Susanne Haun

50. KW und das Jahr 2014 – Selbstprotrait Tagebuch Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Selbstbildniss Tagebuch 2013, Selbstbildnisse, Zeichnung by Susanne Haun on 1. Januar 2014

Es wird ein gutes Jahr 2014 werden.

Zehn allgemeine Seiten sind in meinem Jahreskalender 2013 noch offen. Die werde ich im Januar füllen. Ich denke darüber nach, wieder einen Kalender mit Selbstportrait-Zeichnungen zu füllen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich möchte. Vielleicht fällt mir auch etwas anderes ein.

Hier seht ihr die bisherigen Selbstportraits im Kalender 2013.

Selbstportrait Tagebuch Übersicht 2014 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Selbstportrait Tagebuch Übersicht 2014 (c) Zeichnung von Susanne Haun

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. flowerywallpaper said, on 1. Januar 2014 at 20:10

    Habe ich der Zebradame schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Nein. Damit grüße ich dich recht herzlich und freue mich deine Produktion an kunstvollen Bilder weiterhin zu bestaunen. Wenn ich wieder so faul bin, denke ich immer an deine Tatkraft und reiße mich zusammen um den Pinsel wieder in die Hand zu nehmen. Danke und liebe Grüße, Ernestus.

    • Susanne Haun said, on 2. Januar 2014 at 07:46

      Danke, Ernestus, gestern musste ich mich auch ganz schön zusammennehmen, um meine fertigen Radierplatten zu drucken. Aber was solls, am 25.1.14 werden sie schon in SChwerin ausgestellt … dir auch ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014….
      Liebe Grüße von Susanne

  2. Dina said, on 1. Januar 2014 at 21:12

    Deine Selbstporträts gefallen mir alle sehr gut. Ich wünschte ich könnte Zeichnen, ich würde ich meine leere Diaryseiten ebenfalls mit Skizzen füllen. Ich übertrage gerade feierlich Daten in meinem neuen Moleskinkalender – ich gehe nie ohne.
    Wir wünschen dir ein frohes, gesundes, glückliches neue Jahr, liebe Susanne!
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma

    • Susanne Haun said, on 2. Januar 2014 at 07:48

      Lieben Dank für eure Neujahrswünsche, die ich euch gerne zurücksende. Alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und was ihr vier euch so wünscht. Ich freue mich auf das Bloggertreffen dieses Jahr in Norfolk und bin schon neugierig…
      Liebe Grüße aus dem gar nicht so kalten Berlin von Susanne

  3. kormoranflug said, on 2. Januar 2014 at 11:21

    Nur das Beste für Dich im Jahr 2014

  4. Lectures au Coeur said, on 2. Januar 2014 at 12:12

    Glückliches neues Jahr !!! 🙂
    Tous mes voeux de bonheur et de réussite pour 2014 !

    • Susanne Haun said, on 3. Januar 2014 at 11:46

      Danke, Lectures au Coeur …
      Je vous disires la même chose pour 2014

      • Lectures au Coeur said, on 3. Januar 2014 at 14:38

        Merci Susanne 🙂

  5. […] Zeichnung: Selbstportait © Susanne Haun […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: