Ausstellung · Galerie Blickwinkel · Radierung

Ausstellungseröffnung in der Galerie Blickwinkel Schwerin – Radierungen von Susanne Haun

.
Am Samstag war die Eröffnung meiner Ausstellung „Vergängliches“
in der Galerie Blickwinkel in Schwerin.

.

 Ausstellungseröffnung Galerie Blickwinkel (c) Foto von M.Fanke
Ausstellungseröffnung Galerie Blickwinkel (c) Foto von M.Fanke

.
Es war eine sehr gelungene Ausstellungseröffnung, bei der Hans-Hilmar Koch von der Galerie Blickwinkel mir statt langer Rede immer wieder Fragen stellte, die ich zum Interesse aller beantwortete.

Hilmar holte meine Arbeiten schon eine Woche vor Ausstellungsbeginn in Berlin ab und hängte die Arbeiten, bevor ich am Samstag in der Galerie eintraf. Da ich ihm keinen Hängeplan mitgab, sondern einfach sagte, dass ich mich darauf verlasse, wie er als Kurator hängen würde, war ich sehr erstaunt, wie die Arbeiten dann tatsächlich hangen. Natürlich hätten wir auch umhängen können aber ich finde, dass so zwei Positionen zusammentreffen, die Postion des Schaffenden und die Postion des Betrachters und so den Besuchern wieder neue Einblicke gewährt werden.

.

19 Kommentare zu „Ausstellungseröffnung in der Galerie Blickwinkel Schwerin – Radierungen von Susanne Haun

  1. i wish i could have been there! my internet has been very slow for months, so i’ve not visited often.  when i’m’up‘ with the modern world, i look forward to seeing all that i’ve missed here! z

    ________________________________

  2. das stelle ich mir schon spannend vor, wenn andere hängen, aber das, was ich erkennen konnte, hatte eine eigene sprache, ich finde es toll, dass du es zulassen konntest!

    weiterhin wünsche ich dir erfolg und noch viele spannende ausstellungen
    herzlichst ulli

    1. Liebe Ulli, es hat einen Moment Überwindung gekostet, die Hängung abzugeben. Ich war allerdings so neugierig, was dabei herauskommt und dann auch begeistert, wie anders es hängt ….
      Danke für die guten Wünsche und einen schönen Tag von Susanne

  3. Guten Abend Susanne, es sieht nach einer klasse Ausstellung aus. Glückwunsch zu der Resonanz und den Verkäufen. Ich werde in den nächsten Tagen,mir die Ausstellung vor Ort anschauen. Ich freue mich schon drauf 😉 Beste Grüße – Frank

  4. Liebe Susanne, die Fotos machen richtig Lust, durch den Raum zu schlendern und Deine Radierungen in Ruhe zu betrachten! Und Du strahlst auch. Schön! Liebe Grüße Greta

    1. Danke, liebe Greta, es war auch ein wirklich schönes Wochenende. Ich wünsche dir einen angenehmen Dienstag und hoffe, du hast den Kindergeburtstagsstreß schon hinter dir gelassen.
      Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen