Susanne Haun

Fotos von der Ausstellungseröffnung „Artenvielfalt“ in der Klosterkirche Grimma – Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Klosterkirche Grimma, Zeichnung by Susanne Haun on 5. August 2014

Die Ausstellung in der Klosterkirche Grimma kann bis zum 3. August 2014 von Di-So von 15 bis 18 Uhr besucht werden.

Wir sind persönlich nicht anwesend, die Ausstellung wird von der Stadt Grimma betreut.

Auftakt (c) Foto von M.Fanke

Auftakt (c) Foto von M.Fanke

Die digitale Kamera hat Einzug in fast jeden Haushalt gehalten und so gibt es schon sehr viele Fotos von der Ausstellungseröffnung im Netz. Für meine eigene Dokumentation, und das ist mein Blog für mich, lade auch ich Fotos von der Eröffnung hoch. Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Leipziger Volkszeitung und auch das Muldental-TV waren anwesend und ich bin gespannt auf die Berichte.
Etwa 50 Gäste waren bei der Eröffnung – Jürgen alias Buchalov hat sich die Mühe gemacht, zu zählen. Ich bin bei derartigen Veranstaltungen immer viel zu aufgeregt, um zu zählen.

Die Gitarrenmusik von Martin Hoepfner passte sehr gut zu unseren Bildern und die Klänge füllten die Klosterkirche.

Ute Hartwig-Schulz vom Künstlergut Prösitz hat eine sehr gute Ausstellungseröffnungsrede gehalten.

20 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Vera Komnig said, on 5. August 2014 at 18:30

    Ganz großartig. Ich wünsche euch viel Erfolg!!

    • Susanne Haun said, on 7. August 2014 at 08:10

      Herzlichen Dank, Vera! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Ausstellung!

  2. Armin said, on 5. August 2014 at 20:58

    Sieht sehr gut aus! Glückwunsch!

    • Susanne Haun said, on 7. August 2014 at 08:11

      Danke, Armin, es war eine schwierige Hängung aber sie ist gelungen!

  3. Greta said, on 5. August 2014 at 20:58

    Das ist ein sehr stimmungsvoller Ausstellungsort. Sehr schön! Und – gut seht Ihr Künstlerinnen aus! Liebe Grüße von Greta

    • Susanne Haun said, on 7. August 2014 at 08:11

      Danke, Greta… ja, ein sehr atmosphärischer Ort. Er ist nicht einfach zu bespielen. Liebe Grüße von Susanne

  4. gabyrichter said, on 5. August 2014 at 20:58

    Großartige Ausstellung und 3 tolle Frauen!!!!

    • Susanne Haun said, on 7. August 2014 at 08:12

      Danke, Gaby, irgendjemand sagte, wie die drei Hexen von Eastwick……

  5. kormoranflug said, on 6. August 2014 at 08:45

    Sieht wirklich toll aus. Viel Erfolg.

  6. Gianluca Venditti said, on 6. August 2014 at 19:03

    Gratuliere, sieht gut und interessant aus, lg g

    • Susanne Haun said, on 7. August 2014 at 08:13

      Danke, Gianluca, es war eine große Fläche, die es zu bespielen galt.

  7. […] sind oft mit langen Anfahrten verbunden. Bei unserer Fahrt nach Grimma zu meiner Ausstellungseröffnung hörten wir die CD ‚Loriot erzählt Richard Wagners Ring des Nibelungen‘ und waren von der […]

    • Susanne Haun said, on 18. August 2014 at 10:11

      Danke, dass du meinen Bücherkoffer vorgestellt hast, liebe Petra!

  8. ernstblumenstein said, on 25. August 2014 at 16:33

    Ich erinnere mich, dass Du vor geraumer Zeit einmal über dieses Projekt im Blog mit Feuer und Flamme berichtet hast. Ich freue mich nun auch im nachhinein, dass die Ausstellung bei den zahlreichen Besuchern gut angekommen ist und für euch erfolgreich verlief.
    Deine Bilder vermitteln eine wunderbare stimmungsvolle Ambiance in dieser Kirche.
    Ich sende dir einen lieben Gruss nach Berlin. Ernst

    • Susanne Haun said, on 27. August 2014 at 07:47

      Danke, Ernst, ich bin auch sehr angetan von der Ausstellung. Es waren viele Besucher nicht nur bei der Ausstellungseröffnung sondern auch danach noch. Demnächst veröffentliche ich auf meinem Blog einen Film vom Muldentaltv zur Ausstellung – er ist sehr gelungen.
      Einen schönen Mittwoch wünscht dir Susanne

      • ernstblumenstein said, on 28. August 2014 at 09:30

        Das freut mich für dich. Ich wünsche dir bei der Arbeit viele Inspirationen und eine gute Zeit. Ernst


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: