Berühmt · Portraitmalerei · Zeichnung

Unterwegs nach Walhalla – Zeichnungen von Susanne Haun

Unterwegs nach Walhalla – Zeichnungen von Susanne Haun

Heute blogge ich von unterwegs vom Handy. Das ist eine Premiere. Wir haben uns die Halle des Ruhms vom Bayernkönig Ludwig I angeschaut. Ich habe in meinem Skizzenbuch einige Büsten mit schnellen Strichen festgehalten.

Susanne Haun zeichnet in Walhalla (c) Foto von M.Fanke
Susanne Haun zeichnet in Walhalla (c) Foto von M.Fanke
Albrecht Dürer - Zeichnung von Susanne Haun
Albrecht Dürer – Zeichnung von Susanne Haun
Erasmus von Rotterdamm - Zeichnung von Susanne Haun
Erasmus von Rotterdamm – Zeichnung von Susanne Haun
Johann Keppler - Zeichnung von Susanne Haun
Johann Keppler – Zeichnung von Susanne Haun

4 Kommentare zu „Unterwegs nach Walhalla – Zeichnungen von Susanne Haun

    1. Danke für das Lob, Sven, die Skizzen sind in meinem Skizzenbuch. Ich habe immer eines dabei und sammel die Bücher. Ich schreibe auch Notizen in die Bücher und schlage öfter nach. Heute ist es so, dass ich vieles, was ich früher in meinen Notizbücher schrieb, nun in meinem Blog schreibe. Dort kann ich besser nachschlagen.

Kommentar verfassen