Susanne Haun

Dämonen – Gedichte und Zeichnungen von Diarmuid Johnson und Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Ausstellungstip, Diarmuid Johnson - Die Dämonen, Zeichnung by Susanne Haun on 28. Oktober 2014

Vor knapp 2 Jahren erschien das Buch „Dämonen“, Gedichte von Diarmuid Johnson, Zeichnungen von Susanne Haun.

Das Buch ist in einer limitierten und nummerierte Auflage von 100 Exemplaren erschienen.

Ein Dämon werde ich (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ein Dämon werde ich (c) Zeichnung von Susanne

Das Erscheinen des Buches, die original Zeichnungen und Leinwände wurden zusammem mit einer lyrisch/musikalischen Darbietung von Diarmuid Johnson in der Irischen Botschaft im Januar 2013 vorgestellt (siehe hier).

Diarmuid sprach mich vor einiger Zeit an, ob ich während seiner Veranstaltung „Feuer und Schatten“ in Königswinter bei Bonn Leinwände der Dämonen zeigen könnte.
So habe ich vier dämonische Leinwände auf Reisen gesendet. Wo und wie ihr sie sehen könnt, das entnehmt bitte der unten gezeigten Einladung. Ich werde persönlich nicht bei der Veranstaltung anwesend sein.

Wer mehr von Diarmuid Johnson erfahren möchte, der kann sich in der Mediathek der ARD die Sendung

Bustour durch Großbritannien – Folge 8: Rhos-y-Gilwen: Aktuelle Stunde vom 06.08.2014 anschauen.
Christian Dassel besucht auf seiner Bustour Diarmuid Johnson in Wales. Er arbeitet dort als Poet und spielt walisische Musik auf der Flöte. Mit Musik und Sprache versucht Diarmuid, Christian für diesen Landstrich Englands zu begeistern.

Bustour durch Großbritannien – Christian Dassel besucht auf seiner Bustour Diarmuid Johnson in Wales.

 

Das Buch Dämonen - Diarmuid Johnson und Susanne Haun (c) Foto von Susanne Haun

Das Buch Dämonen – Diarmuid Johnson und Susanne Haun (c) Foto von Susanne Haun

 

Ich habe noch einige Dämonenbücher zur Verfügung. Sie sind alle von Diarmuid und mir signiert. Ich habe in jedem zusätzlich einen kleinen Dämon gezeichnet.

 

Das Buch Dämonen - Diarmuid Johnson und Susanne Haun (c) Foto von Susanne Haun

Das Buch Dämonen – original Zeichnung von Susanne Haun

 

Das Buch Dämonen - Diarmuid Johnson und Susanne Haun (c) Foto von Susanne Haun

Das Buch Dämonen – original signiert von Diarmuid Johnson und Susanne Haun (c) Foto von Susanne Haun

 

Ihr könnt das signierte Buch mit einer kleinen original Dämonen Zeichnung von mir für 35 Euro inklusisve Porto (innerhalb Deutschlands, ansonsten bitte Portokosten anfragen) bei mir bestellen. Sendet einfach eine kleine Mail mit euren Daten an info@susannehaun.de

 

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dina said, on 28. Oktober 2014 at 19:57

    Vielen Dank für den tollen HInweis und den Link zu Sendung, liebe Susanne. Königswinter liegt direkt vor meiner Haustür, wie fien! 🙂
    Liebe Grüße von uns aus Neuzelle,
    Hanne und Klausbernd

    • Susanne Haun said, on 29. Oktober 2014 at 16:01

      Da freue ich mich, Hanne! Dann kannst du mir auch von der Veranstaltung berichten. Liebe Grüße an euch Weltenbummler von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: