Engel · Zeichnung

Den Engeln anvertraut – Zeichnung von Susanne Haun

Heute gehen wir zur Konfirmation.

Auf der Einladung steht auch der Konfirmationsspruch:

„Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.“
Psalm 91, Vers 11

Gott hat seinen Engel befohlen (c) Zeichnung von Susanne Haun
Gott hat seinen Engel befohlen (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Als einen Teil des Geschenks habe ich den Gott befohlenen Engel und den Konfirmationsspruch gezeichnet.

Der Konfirmant und seine Eltern haben schon bei den Vorbereitungen mit widrigkeiten zu Kämpfen gehabt. Ihre Dorfkirche wurde von der Baupolizei gesperrt. Nun findet die Konfirmation in der Kirche einer anderen Gemeinde statt und wir können leider aus Platzgründen nicht dabei sein. Dafür wird die Feier sicher ein „rauschendes Fest“.

 

4 Kommentare zu „Den Engeln anvertraut – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen