Susanne Haun

Wegschütten #4 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Posted in Projekt Wegschütten, Zeichnung by Susanne Haun on 1. September 2015

Ich freue mich total!  Jürgen hat meinen Kreis aufgenommen. Leider fehlen Anna, er und ich.

„Null ist Nul“, schrieb er mir. Quatsch, denke ich und schreibe „Alles ist Alles“. Ich zerreisse eine alte Zeichnung von mir und kopiere sie auf mein Blatt und zeichne nun doch mit schwarz und nicht mehr mit konstant mit blau Flüssigkeit durch das gelöschte. Den Kreis, inzwischen ohne Anna, Jürgen und mich behalte ich bei. Er ist aber schon fast am Rand des Blattes.

 

Weggegossen No. 4  (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 4 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 4  (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Weggegossen No. 4 (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: