Wegschütten #5 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Jürgen sendet mir „Alles = Nichts“

Ich sende ihm „Alles = Nichts = Verwelkt“. Ich arbeite gerade an meinem 5. Buch und zeichne Rosen. Ich finde, Rosen werden auch weggeschüttet, nämlich dann, wenn sie verwelkt sind. Formal behalt ich die [] [] [] bei. So wirklich weiß ich nicht, was Jürgen damit ausdrücken will. Aber ich habe mich an diese Klammern als Element gewöhnt. Bei Wegschütten sehe ich eigentlich immer alte Duschköpfe. Sie sind prägnant in meinem Kopf und wiederholen sich bei mir.

 

Weggegossen No. 5 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 5 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 5 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 5 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 5 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 5 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Kommentar verfassen