Susanne Haun

Wegschütten #15 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Posted in Projekt Wegschütten, Zeichnung by Susanne Haun on 14. September 2015

Jürgen zeigt mir eine komplexe Maschine, die die Elemente Hase und Igel, I II II und Captain Kirk, der schon da ist, enthält.

Ich freue mich über Captain Kirk und halte ihn sogleich als Antwort zeichnerisch fest. Mit der Enterprise verbinde ich natürlich auch Scotty und den Beamer. „Beam me up, Scotty“ ist wohl einer der bekanntesten Zitate aus der Serie. Ich stelle mir vor, dass die Teilchen weggeschüttet werden, um irgendwo wieder zusammen gesetzt zu werden. Spielt dabei das Emblem der Enterprise, was gleichzeitig Communicator ist, eine Rolle?

 

Weggegossen No. 15 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 15 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 15  (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Weggegossen No. 15 (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: