Projekt Wegschütten · Zeichnung

Wegschütten #17 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Jürgen sendet mir ein überzeichnetes Foto von einem Tisch mit Stuhl! Der Filou! Ich mag Überzeichnungen nicht, wenn ich sie selber anfertigen soll.

Jürgen ist schon ein Provokateur! Aber ich lasse die „liebe“ Provokation an mir abprallen und antworte mit einer Zeichnung auf meinem Papier. Gestern saß mein Sohn mit einer Zeitung am Tisch auf einen Stuhl. Das passt, dachte ich mir und zeichnete Sohn und Zeitung. Den Tisch und den Stuhl, die waren mir zu geometrisch, also habe ich sie kurzerhand weggegossen. Als Abfluss habe ich die schon bekannten Rohr- und Duschelemente verwendet. Die Klammern bleiben heute leer.

 

Weggegossen No. 17  (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 17 (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 17  (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 17 (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Kommentar verfassen