Projekt Wegschütten · Zeichnung

Wegschütten #21 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Jürgen zeichnet sich selber und schüttet über sich etwas weg. Die erste Version sieht wie eine Spielkarte aus.

Ich selber integriere mich lieber in den Schüttvorgang. Gedanken fließen durch mich hindurch. Es ist dabei unerheblich, ob ich mich als Gesicht oder als Haun darstelle. Mit den „+“ – Zeichen in den eckigen Klammern deute ich an, dass mir das Projekt sehr gefällt.

 

Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Susanne Haun
Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster

 

Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster
Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster

8 Kommentare zu „Wegschütten #21 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Kommentar verfassen