Susanne Haun

Wegschütten #21 – ein Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Posted in Projekt Wegschütten, Zeichnung by Susanne Haun on 21. September 2015

Jürgen zeichnet sich selber und schüttet über sich etwas weg. Die erste Version sieht wie eine Spielkarte aus.

Ich selber integriere mich lieber in den Schüttvorgang. Gedanken fließen durch mich hindurch. Es ist dabei unerheblich, ob ich mich als Gesicht oder als Haun darstelle. Mit den „+“ – Zeichen in den eckigen Klammern deute ich an, dass mir das Projekt sehr gefällt.

 

Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens Antwort:

 

Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Weggegossen No. 21 a (c) Zeichnung von Jürgen Küster

 

Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster

Weggegossen No. 21 b (c) Zeichnung von Jürgen Küster

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thelondonflowerlover said, on 21. September 2015 at 17:05

    fabulous, truly lovely

  2. Richard Guest said, on 21. September 2015 at 18:50

    Wonderful – i so like this series.

  3. Aquileana said, on 21. September 2015 at 22:38

    Excellenmt artwork… The second one is actually my favorite! All my best wishes, dear Susanne! Aquileana 😉

    • Susanne Haun said, on 23. September 2015 at 08:26

      Thank you, Aquileana, I like to draw this motive in this colour. Have a nice day, greetings from Berlin sends Susanne

  4. Ruhrköpfe said, on 22. September 2015 at 08:12

    super 🙂 LG Annette

    • Susanne Haun said, on 23. September 2015 at 08:27

      Danke, Annette, es hat Spaß gemacht das Projekt. Gerade habe ich die letzten Arbeiten zum ersten Teil des Projekts vollendet. LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: