Susanne Haun

Wegschütten #23 – Unterschiedliche Denkansätze im Projekt von Susanne Haun und Jürgen Küster

Posted in Projekt Wegschütten, Zeichnung by Susanne Haun on 23. September 2015

Das Projekt „Wegschütten“ von Jürgen und mir wirkt sehr nachhaltig in meinem Kopf.
Unter diesem Link seht ihr alle Beiträge zum Thema.

Heute zeige ich Jürgens „Reste“. Es sind die Arbeiten, die er mir nicht während des Projekts gesendet hat sondern gesammelt zum Schluß.

Ich habe darauf Antworten gezeichnet. Diese Antworten sind geprägt von meinem Aufenthalt im Alentejo am Meer in Portugal. Dort fließt der Atlantik jeden Tag hin und her. Wassermengen schütten sich von einem Ort zum Andern.

Weggegossen No. 23 c (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 23 c (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Weggegossen No. 23 b (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 23 b (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 23 a (c) Zeichnung von Susanne Haun

Weggegossen No. 23 a (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Jürgens letzte sechs Arbeiten zeige ich in der Gallerie:

 

 

Nun werde ich mich von dem Projekt Wegschütten losreissen. Meine Ausstellung in Roddahn steht vor der Tür. Am 16. Oktober werden wir die Arbeiten hängen und es gibt noch viel zu tun.

 

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. juttareichelt said, on 23. September 2015 at 19:07

    Finde das sehr, sehr eindrucksvoll und bin begeistert von eurer Offenheit und eurer Freude an Austausch und Auseinandersetzung! Und der Titel ist natürlich auch klasse! Herzliche Grüße!

    • Susanne Haun said, on 24. September 2015 at 07:44

      Danke, Jutta. Wir wollen das Projekt Ende Oktober nochmals aufnehmen. Aber wir haben darüber noch nichts besprochen. Mal sehen, was uns einfällt. Liebe Grüße von Susanne

  2. […] Wort ist bei mir nicht vom Himmel gefallen. “Wegschütten” war der Arbeitstitel eines zeichnerischen Dialog von Susanne Haun und mir, eines Dialoges, […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: