Das Projekt “Wegschütten” von Jürgen und mir wirkt sehr nachhaltig in meinem Kopf.
Unter diesem Link seht ihr alle Beiträge zum Thema.
Heute zeige ich Jürgens “Reste”. Es sind die Arbeiten, die er mir nicht während des Projekts gesendet hat sondern gesammelt zum Schluß.
Ich habe darauf Antworten gezeichnet. Diese Antworten sind geprägt von meinem Aufenthalt im Alentejo am Meer in Portugal. Dort fließt der Atlantik jeden Tag hin und her. Wassermengen schütten sich von einem Ort zum Andern.



Jürgens letzte sechs Arbeiten zeige ich in der Gallerie:
Nun werde ich mich von dem Projekt Wegschütten losreissen. Meine Ausstellung in Roddahn steht vor der Tür. Am 16. Oktober werden wir die Arbeiten hängen und es gibt noch viel zu tun.
Finde das sehr, sehr eindrucksvoll und bin begeistert von eurer Offenheit und eurer Freude an Austausch und Auseinandersetzung! Und der Titel ist natürlich auch klasse! Herzliche Grüße!
Danke, Jutta. Wir wollen das Projekt Ende Oktober nochmals aufnehmen. Aber wir haben darüber noch nichts besprochen. Mal sehen, was uns einfällt. Liebe Grüße von Susanne