Susanne Haun

“Wenn alles schon gezeichnet wurde, könnte die Null eine Lösung sein.” – Susanne Haun und Jutta Reichelt

Posted in Projekt Null, Zeichnung by Susanne Haun on 28. Dezember 2015

„Alles auf dieser Welt wurde schon gezeichnet, so ist die Folgerung, Null zu zeichnen, klug.“ schrieb ich für Jutta als ersten Satz in ihren Blog.

Ich bekam von Jutta eine elegante Lösung auf meinen Satz. Den Satz finde ich einfach perfekt. Nochmals Danke an dieser Stelle dafür. Du schriebst ihn am Heiligen Abend auf deinem Blog in den Kommentaren und der Satz war wie ein Weihnachtsgeschenk für mich!

“Wenn alles schon gezeichnet wurde, könnte die Null eine Lösung sein.”

Ich mag Jürgen und mein Null-Projekt. Manchmal finde ich es erdrückend schwierig und manchmal bin ich absolut kreativ und kann mit dem Zeichnen nicht aufhören.

#25.1 Null - Prognose (c) Zeichnung von Susanne Haun

#25.1 Null – Prognose (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. juttareichelt said, on 28. Dezember 2015 at 19:25

    Was für ein schöne Überraschung finde ich hier vor?! Toll, freue mich sehr, dass der Satz in dieser Form gut für dich passt! Herzliche Grüße aus Bremen!

    • Susanne Haun said, on 29. Dezember 2015 at 20:04

      Ja, Jutta, ich überlege sogar, ob ich Jürgen überzeuge, dass wir diesen Satz als Ausstellungstitel für die Präsentation unserer Arbeiten am Ende des Projekts verwenden. Komm gut ins Neue Jahr, liebe Grüße von Susanne

      • juttareichelt said, on 30. Dezember 2015 at 17:02

        Wäre mir eine Freude und Ehre zugleich … Herzlich Grüße und alles Gute für den Jahreswechsel!

        • Susanne Haun said, on 1. Januar 2016 at 12:13

          DAnke, Jutta, ich hoffe, du bist auch gut ins Jahr 2016 gekommen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: