Susanne Haun

Freiheit – der Befreier – Libertator – Simon Bolivar – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Aus der Vergangenheit, Ausstellung, Berühmt, Green Hill Gallery, Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 29. Dezember 2015

Vor kurzem habe ich den Film „Libertator“ angeschaut. Er erzählt das Leben Simón Bolívars und ich finde, er passt zum Ausstellungsthema „Im Rausch der Freiheit“ in der Green Hill Gallery (siehe hier).

Obwohl der Film auf der Oskar Liste 2014 stand und Deutschland unterstützend bei der Produktion beteiligt war, ist der Film hier relativ unbekannt. Ich habe ihn per Zufall entdeckt als ich mich in einem Kaufhaus sitzend ausruhte und meine Augen über die angebotenen DVDs gingen. Ein schöner Film, was davon auf Tatsachen beruht und was die Handlung des Films zuträglich ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Simon Bolivar - Kampf für die Freiheit Südamerikas (c) Zeichnung von Susanne Haun

Simon Bolivar – Kampf für die Freiheit Südamerikas (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Arno von Rosen said, on 29. Dezember 2015 at 20:07

    Sehr gelungenes Bild.

    • Susanne Haun said, on 30. Dezember 2015 at 07:36

      Danke, Arno. Ich zeichne ausgesprochen gerne Portraits! LG Susanne

  2. finbarsgift said, on 19. Januar 2016 at 05:38

    Wowwwwww, WAS FÜR EIN BILD!!!

    • Susanne Haun said, on 19. Januar 2016 at 08:01

      Danke, finbarsgift :-).
      Der Film Libertator war auch sehr beeindruckend, so konnte ich gut danach zeichnen!

      • finbarsgift said, on 19. Januar 2016 at 08:59

        Das ist deutlich erkennbar!

        Sehr gut gelungen 🙂

        Morgengrüße vom Lu


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: