Skizzen · Skizzenbuch · Zeichnung

Konzert in HD – Zeichnung von Susanne Haun

Es ist zur Zeit herrlich ruhig und ich erhole mich gut.

Dabei schaue ich auch gerne den einen oder anderen Beitrag im Fernsehen. Mit dem WLAN-Fernsehen ist der Zuschauer völlig unabhängig von Sendezeiten und ich schaue gerne die Dokumentationen in ZDF Info, Arte oder Phönix.

Die heutigen Skizzen sind bei einem Fernsehkonzert der Berliner Philharmoniker entstanden.

 

Fernsehkonzert (c) Zeichnung von Susanne Haun
Fernsehkonzert (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

11 Kommentare zu „Konzert in HD – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Feine Sache, das mit dem zeitunabhängigen Fernsehen – habe gestern zufälligerweise auch auf diese Weise ein Konzert gesehen/gehört – von Kurt Masuhr. Gibt bei Arte im Archiv gerade auch eine Aufführung einer Oper von Philipp Glass über Walt Disney, inszeniert in Madrid – haben wir gestern angefangen, ist ganz toll. Heute kommt der Rest dran.
    LG Martin

        1. Danke, Martin, ich bin schon gespannt darauf. Gestern haben wir uns in arte erst einmal den ersten Teil der Dokumentation über Walt Disney angehört. Interessant, auch von seinem Verständnis zur Kunst her. Ich werde darüber bloggen. Aber jetzt geht es erst einmal in die Boticelli Ausstellung in die Gemäldegalerie. Ich bin schon gespannt darauf! lg Susanne

Kommentar verfassen