Susanne Haun

Es geht weiter – Der Nullraum – Zeichnungen von Susanne Haun und Jürgen Küster

Posted in Projekt Null, Zeichnung by Susanne Haun on 8. Februar 2016

Am Freitag schrieb ich Jürgen, dass wir nun unsere Pause bezüglich der Null beenden können.

Die Ausstellung in der Green Hill Galery hängt und die Arbeiten für die Ausstellung „Ideale der Schönheit“ in der Galerie Vinogradov sind ausgesucht.

#31.3 Zerstörung (c) Zeichnung von Susanne Haun

#31.3 Zerstörung (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Schon im Januar hatte mir Jürgen Zeichnungen zum Nullraum gesendet. Diese Erweiterung unseres Themas fasziniert mich und so begann ich erste Antworten zu skizzieren.

Ein Nullraum? Was ist das? Was findet in solch einem Raum statt? Darf oder kann in einem Nullraum etwas stattfinden? Wie und wo gestalten wir unseren Nullraum?

Jürgen und ich telefonieren und besprechen unser Projekt.

 

 

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Helga Stattler said, on 8. Februar 2016 at 18:21

    Liebe Susanne, die Ausstellung ist ja noch bis 27.2. zu sehen, ich bin vom 22.-29. in Berlin und möchte sie gern sehen. Die Öffnungszeiten hab ich mir notiert!

    • Susanne Haun said, on 8. Februar 2016 at 18:45

      Liebe Helga, da freue ich mich sehr. Wenn ich Zeit habe, wenn du dir die Ausstellung anschaust, dann können wir uns gerne dort treffen und vielleicht im Anschluß einen Kaffee trinken. Sage einfach Bescheid, wenn du vorhast zu gehen. Das kann auch spontan sein. Liebe Grüße Susanne

  2. Helga Stattler said, on 10. Februar 2016 at 21:09

    Sehr gern, ich melde mich! Es wird wahrscheinlich der Mittwoch nachmittag sein.

    • Susanne Haun said, on 11. Februar 2016 at 08:56

      Das könnte passen, Helga. Ich habe Vormittags Krankengymnastik und müsste Nachmittags Zeit haben. Hast du noch meine Handynummer, dass wir uns zusammen telefonieren können?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: