Zeichnung

Vorweihnachtszeit – Zeichnung von Susanne Haun

 

V O R W E I H N A C H T S P O S T

 
 
Wie jedes Jahr nähert sich Weihnachten schnell, plötzlich und unerwartet.

So ist es gut, sich schon jetzt Gedanken um die Weihnachtsgeschenke zu machen.

Als besonderes Geschenk biete ich eine kleine Auswahl meiner Zeichnungen für den besonderen Preis von 75 Euro (ungerahmt) an. Der Preis ist inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Für einen Aufpreis von 25 Euro ist es möglich das Bild in einem weißen Holzrahmen mit Passepartout zu erwerben.

Die Größe der Zeichnungen ist 15 x 21 cm und sie sind mit Tusche auf handgeschöpften Silberburg Büttenpapier, 110 g/m² im Farbton „off white“ entstanden.

Die Firma Silberburg stellt das Papier nach einer 2.000 Jahre alten Tradition aus Baumwollresten her. das Papier ist daher alterungsbeständig.

Bei Interesse genügt entweder deine Mail unter info@susannehaun.de . Wer gerne mehr Informationen zu den zu verkaufenden Zeichnungen haben möchte, kann mich auch anrufen: 0177 232 80 70.

 Ich wünsche allen eine schöne nicht allzu hektische Vorweihnachtszeit und danke meinen treuen Lesern für das interessierte Lesen meiner Blogbeiträge.

UPDATE 26.11.16:  Die Zeichnungen 1 und 7 sind verkauft.

 

Zeichnerin Susanne Haun wünscht frohe Weihnachten (c) Foto von M.Fanke
Zeichnerin Susanne Haun wünscht frohe Weihnachten (c) Foto von M.Fanke

 

 

 
 

2 Kommentare zu „Vorweihnachtszeit – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen