Susanne Haun

Aus meinem Skizzenbuch – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Skizzen, Skizzenbuch, Zeichnung by Susanne Haun on 3. Mai 2017

 

Es ist viel los im Moment. So habe ich nicht ganz so viel Zeit für meinen Blog, möchte euch aber nicht meine Skizzen aus meinen Skizzenbüchern vorenthalten.

 

 

Eines der Skizzenbücher, wieder ein Blumenbuch (vom 8.4. – 30.4.2017) habe ich  bei issuu hochgeladen.

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Stift und Schrift said, on 3. Mai 2017 at 17:18

    Das ist sehr schön geworden!

    • Stift und Schrift said, on 3. Mai 2017 at 17:19

      Das neue Blumenbuch meine ich.

    • Susanne Haun said, on 4. Mai 2017 at 07:07

      Danke, Ingrid, ich bin am überlegen, ob ich wieder zu einem Skizzenbuch zurückgehe, wo alles „drin“ ist wie es mir vor der Feder kommt.
      Einen schönen Tag von Susanne

      • Stift und Schrift said, on 4. Mai 2017 at 07:43

        Das hätte dann eher chronologischen Charakter, was gerade auch im Rückblick nicht uninteressant ist … Auch Dir einen schönen Tag.

        • Susanne Haun said, on 7. Mai 2017 at 18:36

          Das denke ich auch, Ingrid, ich verfolge ja auch gerade das Projekt, meine gesamten Skizzenbücher zu scannen. Vielleicht schaffe ich das auch irgendwann. 🙂 Und vielleicht gewinne ich daraus neue Erkenntnisse

  2. wintergoldhuehnchen said, on 3. Mai 2017 at 19:06

    Sehr, sehr schön. Danke, dass Du Dir trotz Stress noch Zeit für diesen feinen Einblick genommen hast 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: