Boesner Berlin · Workshop · Zeichnung

Ergebnisse vom Workshop – Postkarten mit Tusche zeichnen und kolorieren – Susanne Haun

 

Am Samstag unterrichtete ich bei boesner in Berlin Marienfelde. Es waren viele interessierte Schülerinnen und Schüler zugegen und wir verbrachten 5 harmonische Stunden miteinander.

Gerne möchte ich die Beurteilungen von zwei meiner Schülerinnen / Schüler aufschreiben:

„Ich bin begeistert und inspiriert. Die Zeit war auch optimal, genug Zeit zum Experimentieren, ausprobieren aber auch nicht zu lang.“

„Hat Spaß gemacht und motiviert zum weiter machen. Super, dass wir viele Materialien ausprobieren durften.“

Mir hat der Workshop auch Spaß gemacht, ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn ich motiverien und interessieren kann.

 

 

 

10 Kommentare zu „Ergebnisse vom Workshop – Postkarten mit Tusche zeichnen und kolorieren – Susanne Haun

  1. Liebe Susanne,
    die Ergebnisse sind ja ganz beeindruckend – und manchmal meine ich ein bisschen den Einfluss der Dozentin zu erkennen -, aber besonders toll sind die Bilder der ganzen Gruppe, die die beosndere Arbeitsatmosphäre deutlich machen. Schön!
    Viele Grüße, Claudia

    1. Liebe Claudia,
      ich bin auch immer sehr glücklich über die Arbeitsatmosphäre, die bei meinen Workshops zu spüren ist. Die meisten Schülerinnen und Schüler haben ein starkes Wollen zu zeichnen.
      Viele Grüße von Susanne

  2. Irgendwann wird es auch klappen, dass ich wieder an einem Deiner Workshops teilnehme, liebe Susanne! Die Postkarten sehen sehr schön aus, das hat sicher allen viel Spaß gemacht. Ein lieber Gruß! Greta

Kommentar verfassen