Susanne Haun

Aus einem Foto – England / Bathampton – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Landschaft, Zeichnung by Susanne Haun on 17. Mai 2017

 

2016 waren wir in Bath, England.

 
Ich denke gerne an die schöne Landschaft Englands zurück. Da ich mich im Moment kunsthistorisch mit dem Typus Landschaft in der Romantik beschäftige, hatte ich das Bedürfnis, mir zu überlegen, wie ich am besten eine Landschaft darstelle.

Dazu habe ich mir aus den vielen Fotos aus Bathampton ein unspektakuläres herausgesucht und auf Grund des Fotos vier Landschaftsszenarien entworfen. Es hat mir Spaß gemacht und ich war erstaunt, wie vielseitig ich das doch so einfache Foto auswerten konnte.

 

Bathampton (c) Zeichnung von Susanne Haun

England, Bathampton (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Achim Spengler said, on 17. Mai 2017 at 17:48

    Englische Landschaften in deinen Bildern … das könnte sehr, sehr schön werden. Sozusagen käuflich, wenn du weisst, was ich damit meine. 🙂

    Gruß

    Achim

    • Susanne Haun said, on 19. Mai 2017 at 06:32

      Ich verstehe, Achim, die englische Landschaft ist auch besonders schön 🙂
      Sonnige Grüße aus dem warmen (fast heißen) Berlin von Susanne

  2. penwithlit said, on 17. Mai 2017 at 19:16

    Hat dies auf penwithlit rebloggt.

  3. wintergoldhuehnchen said, on 17. Mai 2017 at 21:02

    Sehr,sehr schön. Habe letztes Jahr auch viel in England gezeichnet 🙂 Liebe die Landschaft!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: