Salon · Zeichnung

Inspiration und Diskussion im Kunstsalon

Ich habe mich sehr gefreut, die Ankündigung meines nächsten Kunstsalons im Wedding Weiser zu lesen:

Die Künstlerin Susanne Haun ist Gastgeberin des KunstSalons. Foto: HenselFür einen Kunstsalon benötigt man einen großen Raum, eine Gastgeberin und Themen, die interessierte Gäste gern diskutieren. Die Weddingerin Susanne Haun veranstaltet in ihren Atelierräumen in der Groninger Straße seit 2014 drei bis vier Mal im Jahr einen solchen Salon. Der nächste findet am Dienstag (14.11.)…

über Inspiration und Diskussion im Kunstsalon — Weddingweiser

6 Kommentare zu „Inspiration und Diskussion im Kunstsalon

  1. Wie lange dauert denn solch eine Diskussion/Erörtung? Abendfüllend oder strikt 90 Minuten?

    In jedem Falle eine spannende Sache. Hier in meiner Nähe gibt es ein Zendo mit regelmässsigen philosophischen Gesprächen. Ich muß da unbedingt wieder andocken!

    1. Meistens dauert sie um die 90 Minuten, es ist nicht strikt aber ein Erfahrungswert. Sollte es länger dauern, mache ich eine Pause zwischendurch. Die Konzentrationsfähigkeit des Menschen ist begrenzt. Besonders , wenn sie das nicht mehr gewöhnt sind.
      Länger als bis 21 Uhr dauert es selten.

Kommentar verfassen