Susanne Haun

Inspiration und Diskussion im Kunstsalon

Posted in Salon, Zeichnung by Susanne Haun on 9. November 2017

Ich habe mich sehr gefreut, die Ankündigung meines nächsten Kunstsalons im Wedding Weiser zu lesen:

Die Künstlerin Susanne Haun ist Gastgeberin des KunstSalons. Foto: HenselFür einen Kunstsalon benötigt man einen großen Raum, eine Gastgeberin und Themen, die interessierte Gäste gern diskutieren. Die Weddingerin Susanne Haun veranstaltet in ihren Atelierräumen in der Groninger Straße seit 2014 drei bis vier Mal im Jahr einen solchen Salon. Der nächste findet am Dienstag (14.11.)…

über Inspiration und Diskussion im Kunstsalon — Weddingweiser

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kopfundgestalt said, on 9. November 2017 at 21:12

    Wie lange dauert denn solch eine Diskussion/Erörtung? Abendfüllend oder strikt 90 Minuten?

    In jedem Falle eine spannende Sache. Hier in meiner Nähe gibt es ein Zendo mit regelmässsigen philosophischen Gesprächen. Ich muß da unbedingt wieder andocken!

    • Susanne Haun said, on 10. November 2017 at 06:44

      Meistens dauert sie um die 90 Minuten, es ist nicht strikt aber ein Erfahrungswert. Sollte es länger dauern, mache ich eine Pause zwischendurch. Die Konzentrationsfähigkeit des Menschen ist begrenzt. Besonders , wenn sie das nicht mehr gewöhnt sind.
      Länger als bis 21 Uhr dauert es selten.

      • kopfundgestalt said, on 10. November 2017 at 09:27

        Ja, so ist es auch im Zendo.
        Manche würden vielleicht gerne länger diskutieren, aber eine striktere Grenze ist schon ratsam.

        • Susanne Haun said, on 12. November 2017 at 20:13

          Ja, das ist es auf jeden Fall, wobei wir auch schon im kleinen Kreis länger gesessen haben.

  2. itssmes said, on 9. November 2017 at 21:46

    Klingt sehr positiv und interessant! Super, dass du das organisierst 👍!! Ich wünsche dir wieder viele Besucher und eine anregende Runde!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: