Susanne Haun

Rhododendron – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 14. Mai 2018

 

Zur Zeit blüht in Papas Garten der Rhododendron.

 

Rhododendron (c) Zeichnung von Susanne Haun

Rhododendron (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gkazakou said, on 14. Mai 2018 at 18:07

    der Blütenansatz ist mir noch nie aufgefallen. Gestern sah ich eine hoch interessante, nie zuvor gesehene Pflanze mit riesiger mauve-farbener Blüte, aber ich hatte weder Stift noch Kamera dabei.

    • Susanne Haun said, on 17. Mai 2018 at 14:08

      Schön, dass du die Pflanze wiedergefunden hast.

      • gkazakou said, on 17. Mai 2018 at 15:31

        Ja. was ich eigentlich sagen wollte: erst wenn ich zeichne (oder in diesem fall deine Zeichnung betrachte), schaue ich genau hin.

        • Susanne Haun said, on 18. Mai 2018 at 09:36

          So ist es, vorher gleiten die Augen nur über ein Gesamtensemble und nehmen Farben und Formen vage war.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: