Ausstellung

Ein Blick zurück – Ausstellungsfotos von 2004 von Susanne Haun

 

Ein Blick zurück auf das Jahr 2004.

 

Ich habe ein bestimmtes Ausstellungsfoto gesucht und diese Fotos dabei gefunden. Sie sind 14 Jahre alt und ich habe damals auf große Leinwände mit Tusche und Acry gemalt. 15 Jahre sind eine lange Zeit, die sich nicht nur in der Kunst sondern auch im Gesicht zeigen.

 

 

18 Kommentare zu „Ein Blick zurück – Ausstellungsfotos von 2004 von Susanne Haun

  1. Wie schön, dass du diese „alten“ Fotos aufbewahrt hast!
    Ich mag es, in Fotokisten zu stöbern und Erinnerungen herauszufischen.
    Ja natürlich, die vorübergegangenen Jahre zeigen Vergangenes, sie zeigen sich überall, auch im Gesicht und in der Kleidung.
    Aber sie frischen auch Vergangenes wieder auf und holen Vergessenes hervor.
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land….
    von Rosie

    1. Meine Fotokisten sind inzwischen alle Digital, liebe Rosie, ich habe 2002 mit einer kleinen Sony Kamera begonnen. Meine Fotos sind jedoch sehr gut sortiert, ich finde auf meiner Platte eher etwas als in den alten Fotoalben. 🙂
      Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen