Susanne Haun

Löwenmäulchen haben Sinnlichkeit in sich – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 6. Juni 2018

 

Löwenmäulchen des Lebens - 13 x 18 cm - Tusche auf Hahnemuehle Aquarellkarton Burgund (c) Zeichnung von Susanne Haun

Löwenmäulchen des Lebens – 13 x 18 cm – Tusche auf Hahnemuehle Aquarellkarton Burgund (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Mein Balkon ist nicht einfach zu bepflanzen, im vierten Stock meiner Atelierwohnung ist es Nachmittags sehr sonnig und dazu weht ein strammer Wind.

So habe ich schon seit Jahren Hängegeranien in meinen Kästen. Die hängen, wie es der Name verspricht, herunter. So bin ich dazu übergegangen zwischen den Geranien andere Blumen wie Nelken, Löwenmäulchen oder auch Phlox zu pflanzen. Dieses Jahr dominieren – wie die meisten Jahre – die Rottöne.

 

 

Hier (Klick) könnt ihr umfassend meinen Balkon im Jahr 2016 sehen.

 

9 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Claudia said, on 6. Juni 2018 at 17:43

    Farbenprächtig bepflanzt. Sieht so richtig nach Sommer aus!
    Viele Grüße, Claudia

    • Susanne Haun said, on 8. Juni 2018 at 05:46

      Danke, Claudia, ich mag meinen Balkon sehr! Leider ist es im Moment viel zu warm, um am Nachmittag dort entspannt zu sitzen. 🙂
      Viele Grüße von Susanne

  2. wholelottarosie said, on 6. Juni 2018 at 19:53

    Total schön, dein Balkon.
    Da lässt sich der Sommer geniessen!
    Und deine Löwenmäulchen-Zeichnung ist wieder der Hammer!
    Ich liiiiiebe deine Blumenbilder!
    Ich weiß, dass du das weißt ….lach*

  3. ernstblumenstein said, on 7. Juni 2018 at 09:06

    Deine Pflanzen- und Blumenauswahl ist gelungen, sehr schön…

    • Susanne Haun said, on 8. Juni 2018 at 05:47

      Danke, Ernst, ich bepflanze meine Blumenkästen immer wieder gerne !

  4. penwithlit said, on 7. Juni 2018 at 18:27

    Hat dies auf penwithlit rebloggt und kommentierte:
    Looks beautiful and would like to be in Berlin!


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: