Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Urbangardening – zeichnen im Himmelbeet – Susanne Haun

 

Am Mittwoch war ich im urban garden Himmelbeet (siehe hier) bei mir um die Ecke.

 

Zeichnen im Himmelbeet (c) Foto und Zeichnung von Susanne Haun
Zeichnen im Himmelbeet (c) Foto und Zeichnung von Susanne Haun

 

Das Himmelbeet bietet eine Vielzahl an Veranstaltungen an, es kann aber auch jeder vorbei gehen und die Natur geniessen, einen Kaffee trinken und die Ruhe und Natur in der Stadt geniessen. Leider ist dieses Stück Paradies bedroht, die Fläche soll einem Fußballplatz weichen. Mehr erfahrt ihr darüber auf dem Blog des Himmelbeets (siehe hier). Ich wäre sehr traurig, wenn der Garten verschwinden würde.

 

 

4 Kommentare zu „Urbangardening – zeichnen im Himmelbeet – Susanne Haun

  1. so ein Platz ist vor zwei Jahren bei uns in Maroussi entstanden – mit den Segnungen der Gemeinde. Es ist ein Wunder beim wachsen zuzusehen. Hoffentlich bleibt der Garten erhalten. Deine Zeichnungen sind wieder sehr schön, sehr konzentriert und präzise der Strich.

Kommentar verfassen