Zeichnung

Aus meiner Bloghistorie: Alt und Jung – Zeichnung von Susanne Haun

 

Seit März 2009 führe ich diesen Blog und ich möchte gerne hin und wieder auf alte Blogbeiträge und Zeichnungen hinweisen, die nach 11 Jahren in Vergessenheit geraten sind.

So auch der Beitrag zur Zeichnung „Alt und Jung“, den ihr unter diesem Link (Klick) findet und der auf einen 11 Jahre alten Beitrag von mir vom 29.5.2009 verweist.

In regelmäßgen Abständen werde ich nun auf alte Blogbeiträge von mir hinweisen.

 

Alt und Jung – Zeichnung von Susanne Haun

 

 

8 Kommentare zu „Aus meiner Bloghistorie: Alt und Jung – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Eine gute Idee, mit einem sehr passenden Bild dazu.
    Ich betreibe das ja jetzt schon eine Weile. Es fing damit an, dass ich Beiträge wieder entdeckt habe, die ich komplett vergessen hatte.
    Ich freu mich auf dein Alt im Neu, liebe Susanne!
    Liebe Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen