Susanne Haun

Aus meiner Bloghistorie: Alt und Jung – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 25. April 2020

 

Seit März 2009 führe ich diesen Blog und ich möchte gerne hin und wieder auf alte Blogbeiträge und Zeichnungen hinweisen, die nach 11 Jahren in Vergessenheit geraten sind.

So auch der Beitrag zur Zeichnung „Alt und Jung“, den ihr unter diesem Link (Klick) findet und der auf einen 11 Jahre alten Beitrag von mir vom 29.5.2009 verweist.

In regelmäßgen Abständen werde ich nun auf alte Blogbeiträge von mir hinweisen.

 

Alt und Jung – Zeichnung von Susanne Haun

 

 

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Linsenfutter said, on 25. April 2020 at 17:04

    Eine sehr gute Idee. So verfahre ich auch manchmal. Der Griff ins Archiv läßt nicht vergessen und hilft alte Erinnerungen wieder wachzurufen. Das ist sehr schön.

  2. meereskindblog said, on 25. April 2020 at 19:24

    Ein sehr schönes Thema Susanne. Es muss spannend sein, zwischen der Jugend und dem Alter malen zu können. Beides gehört zu uns Menschen. Lieber Gruß Maria

    • Susanne Haun said, on 27. April 2020 at 14:36

      Es ist Leben, Maria, der Weg zwischen Jung und Alt 🙂
      Liebe Grüße von Susanne

  3. Ulli said, on 25. April 2020 at 22:06

    Eine gute Idee, mit einem sehr passenden Bild dazu.
    Ich betreibe das ja jetzt schon eine Weile. Es fing damit an, dass ich Beiträge wieder entdeckt habe, die ich komplett vergessen hatte.
    Ich freu mich auf dein Alt im Neu, liebe Susanne!
    Liebe Grüße
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 27. April 2020 at 14:37

      Danke, liebe Ulli, ja, bei dir habe ich es auch gesehen und dachte, dass ich das auch gut mal machen könnte.
      Liebe Grüße von Susanne

  4. Rhiannon said, on 26. April 2020 at 11:13

    Es ist immer gut, aus sienen eigenen , verborgenen Schätzen schöpfen zu können 🙂

    • Susanne Haun said, on 27. April 2020 at 14:37

      Allerdings, Rhiannon. Und es macht Spaß, in diesen Schätzen zu wühlen. 🙂 Es ist wie Schubladen eines alten Schrands aufzuziehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: