Susanne Haun

Tipp Tapp durch den Regen – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Stillleben, Zeichnung by Susanne Haun on 29. April 2020

 

Tipp Tapp, Mit Schuhen im Regen, 20 x 30 cm, Tusche auf Silberburg Bütten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tipp Tapp, Mit Schuhen im Regen, 20 x 30 cm, Tusche auf Silberburg Bütten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

Welch ein Glück!

Es soll regnen in Berlin und dann wird die Erde nass.

Ich freue mich sehr, dass wenigstens ein wenig des notwendigen Regens für unsere Erde fallen soll. Ich bin ob des KLimas sehr besorgt und freue mich, dass so viele junge Menschen für die Achtsamkeit auf unsere Erde auf die Straße gehen.

 

Tipp Tapp, Mit Schuhen im Regen, 20 x 30 cm, Tusche auf Silberburg Bütten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tipp Tapp, Mit Schuhen im Regen, 20 x 30 cm, Tusche auf Silberburg Bütten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

Tipp Tapp, Mit Schuhen im Regen, 20 x 30 cm, Tusche auf Silberburg Bütten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

Tipp Tapp, Mit Schuhen im Regen, 20 x 30 cm, Tusche auf Silberburg Bütten, Zeichnung von Susanne Haun (c) VG Bild-Kunst, Bonn 2020

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gundisword said, on 29. April 2020 at 17:23

    Herrlich, Deine Schuhzeichnungen sind wunderbar. Mit dem Regen war es bisher in Tegel nicht doll, die paar Tropfen haben noch keinerlei Erleichterung gebracht.
    viele Grüße in den Wedding
    Gudrun

    • Susanne Haun said, on 1. Mai 2020 at 05:55

      Im Wedding regnet es mal stark und dann scheint wieder die Sonne. Ein rechtes Aprilwetter. Mal schauen, was der Mai uns bringt 🙂
      Liebe Grüße nach Tegel von Susanne

  2. Pit said, on 29. April 2020 at 17:34

    Ich halte Euch die Daumen fuer Regen!

  3. Arno von Rosen said, on 30. April 2020 at 07:31

    Echte Budapester 😉 Fabelhafte Zeichnungen liebe Susanne!

    • Susanne Haun said, on 1. Mai 2020 at 06:07

      Danke, Arno, die gibt es jetzt auch für Damen, so dass ich meine eigenen Schuhe als Modell benutzen konnte.
      Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: