
Hängen der Ausstellung
Gestern haben Doreen Trittel und ich unsere Ausstellung unvergleichlich GEMEINSAM gehangen.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, wie mna unschwer auf dem oberen Bild erkennen kann. Die Ausstellung kanalisiert die Arbeit der letzten 5 Jahre, in denen wir uns mit unserer Kindheit und beginnendem Frau sein auseinandergesetzt haben, unsere Erfahrungen in zwei unterschiedlichen Systemen verglichen haben und festgestellt haben, wieviel ähnliche Erinnerungen wir haben, wieviele ähnliche Fotos von uns gemacht wurden.


Pause
Während des Hängens haben wir eine Stunde Kaffeepause gemacht und das gemacht, was wir immer machen, geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht und die Arbeit, die vor uns liegt angeschaut. Diese Pause hat uns viel Engergie und ideen zum Hängen geschenkt.


Kurz und Knapp
unvergleichlich GEMEINSAM
Objekte und Collagen von Susanne Haun und Doreen Trittel
Vernissage: 16. September 2022, 18.00 Uhr
Einladung zum lockeren Künstlerinnengespräch: 23. September 2023, 16 – 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 19.9. – 28.9.2022
Ausstellungsort: Kulturraum M5, Markstraße 5, 13409 Berlin
Anfahrt: U8 Franz-Neumann-Platz
(beim Klick auf die Einladungskarte unten werden diese groß angezeigt)


Das pdf der Einladung kann hier (Klick) heruntergeladen werden.
Danke und gute Wünsche!
Liebe Susanne,
Ich wollte mich ja schon lange mal wieder bei Dir melden. Heute Abend zur Eröffnung werde ich nicht da sein – habe Karten für das Internationale Literaturfestival – aber den 23. September merke ich mir schon mal vor.
Viel Erfolg für heute Abend, viele interessante Gespräche und gute Stimmung
Toi toi toi für Dich und auch Doreen
Liebe Grüße
Ines
Liebe Ines,
Ich würde mich sehr freuen, wenn du es am 23. schaffst, zu kommen.
Die Vernissage war gelungen, ich hoffe du hattest einen schönen Tag beim Literaturfestival.
Liebe Grüße von Susanne
Dear Susanne, so happy to be back in WordPress and reconnect with you. Nice to see you’ve been (good) busy 🙂