Susanne Haun

Viele Blumen und Wein – Einweihung Atelier Susanne Haun und Andreas Mattern

Posted in Ausstellung, Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 13. März 2010

Gestern hatten wir unser Haus voll. Es war die Einweihungsfeier unseres Ateliers. Viele Gäste kamen und wir hatten uns viel zu erzählen.

Die Blumensträuße und vor allem -töpfe werden noch lange meine Modelle sein. Gerdas Einweihungsstrauß gab es schon Montag. Ihr habt ihn vorgestern auf meiner Zeichnung gesehen. Ich habe ihn noch einmal mit blau / gelber Tusche gemalt. Das gibt ein ganz anderes Bild, das ich euch neben den Fotos von der Einweihung zeige.

Gerdas Blumenstrauß - Zeichnung von Susanne Haun - 25 x 25 cm - Tusche auf Bütten

Gerdas Blumenstrauß - Zeichnung von Susanne Haun - 25 x 25 cm - Tusche auf Bütten

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Frank Hess said, on 13. März 2010 at 21:18

    na so wie sich die räume seit dem umzug verändert haben muß es ja erfolgreich weiter gehen. viel erfolg!

  2. Patrick Hanke said, on 13. März 2010 at 21:52

    ein tolles fest!

  3. casa_no.70 said, on 13. März 2010 at 22:15

    Hallo!

    Es war ein sehr schöner Abend bei euch. Winona fand schon das erste Bild von dem Strauß sehr schön, als ich auf deiner Seite war.
    Aber das ist der Knaller, die Farbakzente sitzen am richtigen Fleck. Winona meinte das ist aber schön. Super schön, ich möchte es gerne mal „live“ sehen.
    Liebe Grüße Tanja & Familie

  4. frank8233 said, on 14. März 2010 at 00:31

    Hallo Susanne,
    eine tolle Einweihungsfeier. Danke dass Du hier die Bilder zeigst, es war ein schöner Trubel. Deine blau gelbe Kombination solltest Du öfters wählen, eine klasse Zecihnung.

    Beste Grüße auch an Andreas – FRank

  5. susannehaun said, on 14. März 2010 at 15:45

    Ich danke euch für die Komplimente und guten Wünsche. Bei den vielen Blumen, die wir bekommen haben, werde ich in noch viele Farbkombinationen zeichnen können.

    Grüße sendet euch Susanne


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: