Portraitmalerei · Radierung · Selbstbildnisse · Zeichnung

Vom Mützengesicht und dem Reissen von 100 Radierungen auf A4 – Zeichnung von Susanne Haun

Heute habe ich im Atelier die letzten 100 Radierungen von den 370 Stück mit dem Motiv Welzow auf A4 gerissen. Nun nur noch die grünen Linien zeichnen, signieren, die Klappkarten falten, die Radierungen herein und fertig — ich schätze drei Tage wird es noch brauchen.

Die letzten 100 Radierungen von 370 Stück sind auf A4 gerissen! - Selbstfoto von Susanne Haun
Die letzten 100 Radierungen von 370 Stück sind auf A4 gerissen! - Selbstfoto von Susanne Haun

Wieder zuhause angekommen habe ich mich spontan mit einem von Heike Koymann entworfenen Hüten vor dem Spiegel gesetzt und gezeichnet. Ich sehe meine Müdigkeit im Spiegel und auf der Zeichnung und werde deshalb die Geschichte von Heikes Hüten morgen erzählen und mich jetzt mit einer Tafel Schokolade und meinem iPod samt Hörbuch von Arne Dahl in mein Bett zurückziehen.

Mützengesicht - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 30 x 40 cm
Mützengesicht - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Bütten - 30 x 40 cm

3 Kommentare zu „Vom Mützengesicht und dem Reissen von 100 Radierungen auf A4 – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen