Passionsblumen – Zeichnungen von Susanne Haun

Es wird immer später hell und immer früher dunkel – der Winter naht. Ich habe meine Fotos vom Sommer betrachtet und Passionsblumen aus Helmuths Garten gefunden. Helmuth hat meine 2. Trauminsel und einen Engel von mir gekauft und im Sommer habe ich mir angeschaut, wie er meine Zeichnungen in seine Sammlung integriert hat.

Helmuth und seine Frau haben einen wunderschönen Garten und ich konnte mich an den Farben nicht satt sehen.

Oft habe ich eine Sehnsucht, deren Ziel ich nicht kenne. Ich mag diesen Zustand, oft entsteht daraus etwas Neues. Gestern war es der Antrieb, eine Zeichnung, die ich vorgestern noch als fertig betrachtet habe mit einem Buntstift weiter zu bearbeiten. So ist die folgende Reihe entstanden.

Passionsblume 2 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche und BUNTSTIFTE auf Bütten - 17 x 22 cm
Passionsblume 2 - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche und BUNTSTIFTE auf Bütten - 17 x 22 cm

One comment

Kommentar verfassen