Portraitmalerei · Zeichnung

Ein kleiner Teufel und mehr – Zeichnung von Susanne Haun

Heute war ich schon früh im Atelier, um zu rahmen.

Nächste Woche ist die Vernissage von Andreas Werkschau Radierungen bei uns im Atelier. Er zeigt seine Arbeiten von 2002 bis 2011. Seht hier.

Es blieb danach nicht viel Zeit für große Zeichenprojekte und so holte ich meine Hahnemühle Postkartenbox und das Pragbuch hervor und zeichnete schnelle Skulpturen!

Kraft - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Hahnemühle Postkarte
Kraft - Zeichnung von Susanne Haun - Tusche auf Hahnemühle Postkarte

2 Kommentare zu „Ein kleiner Teufel und mehr – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Hallo Susanne // deine lavierten Geschichten gefallen mir ausserordentlich und haben sehr viel Lebendigkeit // toll dein produktionswille und immer von schönen Ergebnissen // ich wünsche gutes gelingen // ludwig

Kommentar verfassen