Das äthiopische Buch Henoch · Engel · Illustration · Zeichnung

Das Buch Henoch – Als die Engel sie sahen – Zeichnung von Susanne Haun

„Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen…“
Das Buch Henoch

Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen ... - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Bütten
Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen ... - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Bütten

Von meinen zahlreichen Friedhofsbesuchen habe ich zahlreiche Engel als Skizzen, Fotos und im Herzen mitgebracht. Schon lange habe ich mir vorgenommen, wieder einen 50 Blatt Zyklus über Engel zu zeichnen. Den letzten Zyklus zum Thema zeichnete ich 2006 und stellte ihn in Innsbruck in der Galerie Kaas aus. Viele dieser Engel habe ich nicht mehr in meinen Kästen – sie sind alle in den verschiedensten Teilen der Lande ausgeflogen.

Gestern war die Geburtstagsfeier zum 5jährigen Bestehen der Galerie Art & Champagne. Hierzu lasse ich wie immer die Fotos sprechen.

2 Kommentare zu „Das Buch Henoch – Als die Engel sie sahen – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen