Ausstellung · Tiere · Zeichnung

Eine Entenfamilie in Heiligenhafen – Zeichnungen von Susanne Haun

Gestern waren wir bei schönstem Wetter in Heiligenhafen. Der Regen peitschte auf uns nieder, die Tropfen waren wie kleine Nadelstiche und die Jeans waren im Null,Nichts klatschenasse Säcke an den Beinen.

Es hat Spaß gemacht und das meine ich Ernst! Wir haben uns am Marina Yachthafen mit Sven Brauer und seiner Süßen getroffen. Sven wollte während der leider abgesagten Regatta für das Publikum der Delphia Lounge zeichnen.

Yachthafen von Heiligenhafen - Foto von Susanne Haun
Yachthafen von Heiligenhafen - Foto von Susanne Haun

Aber so haben wir es uns erst bei Kaffee und Kuchen in Heiligenhafen City gemütlich gemacht, um danach mit dem Kunstvermittler  Karsten Peters in der Delphia Lounge über eine Zusammenarbeit zu  reden.

Entenkind 2 - Zeichnung von Susanne Haun - 10 x 15 cm - Tusche auf Bütten
Entenkind 2 - Zeichnung von Susanne Haun - 10 x 15 cm - Tusche auf Bütten

Bei den Gesprächen sind Karsten und ich uns einig geworden, dass ich als Künstlerin seiner Galerie Faszination Art aufgenommen werde. Ihr werde mich also in den nächsten Tagen auf der Galerie Homepage wiederfinden.

Die Lounge ist so gemütlich, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es sich in dieser Atmosphäre gut über Yachten reden läßt!

Als wir uns ein wenig die Segelyachten anschauten, entdeckte ich eine kleine Entenfamilie und die Entchen waren so süß, wie sie über die Steine stolperten und die Entenmutter stolz da stand und das muntere Treiben ihrer Brut beobachtete.

4 Kommentare zu „Eine Entenfamilie in Heiligenhafen – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Die Zeichnungen sind wirklich oberspitze!
    Kreative Grüße aus dem Künstler- und Fischerdorf Greetsiel, an der ostfriesischen Nordseeküste gelegen, senden Bärbel & Sascha (ATELIER.EINRAUM)

    1. Herzlichen Dank, Bärbel und Sascha.
      Ich bin eurem Link gefolgt, und finde ihr habt ein wirklich schönes Atelier.
      Grüße aus Berlin und viele Inspirationen sendet euch Susanne

  2. dieses kleine „coco“ boot ist einfach der hammer……wenn du dort mal eine ausstellung hast, dann komm ich, schon weil ich wissen will wem das boot gehört…es ist MEINS!
    und wie es da so klein und ganz stolz neben den großen liegt…..
    könnt wetten wenn ne welle kommt, dann ist es das einzigste was noch oben schwimmt:-)))))

    netter bericht und ich freu mich für dich……!

    gruß cocoline

Kommentar verfassen