Susanne Haun

Grün – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 26. März 2012

Grün besteht aus gelb und blau.

Draußen kommt überall das grün hervor und die Sonne scheint und ich kam nicht daran vorbei, die grüne Tusche hervor zu holen.

Erstes Grün - Tusche auf Bütten - 17 x 22 cm - Version 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Erstes Grün - Tusche auf Bütten - 17 x 22 cm - Version 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ich habe heute an nichts gedacht nur an grün.

Grün – Zeichnungen von Susanne Haun

5 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Helen said, on 26. März 2012 at 20:19

    Schön die grünen Knospenbilder, ich habe ja auch Knospenbilder von Dir, die immer wieder mein Herz erfreuen…l.G.

    • susannehaun said, on 27. März 2012 at 07:27

      Danke, Helen, ich dachte auch beim Zeichnen an dich und deine Bilder von mir… da müssen deine Ohren geklingelt haben. Einen schönen Dienstag wünscht dir Susanne

  2. Cordula Kerlikowski said, on 26. März 2012 at 21:26

    Ich mag es, wire du die darstellung auf den Punkt bringst… Dei Grün ist ein echtes Frühlingsgrün…. 🙂
    Viele Grüße
    Cordula

    • susannehaun said, on 27. März 2012 at 07:27

      Danke, Cordula, ja, heute ist gelb an der Reihe, wie die Sonne, die leider heute nicht scheint… lg Susanne

      • Cordula Kerlikowski said, on 27. März 2012 at 07:34

        Na, da bin ich gespannt !!! Viel Erfolg, Susanne. Die Sonne wird noch kommen…
        LG
        Cordula


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: