Ausstellung · Landschaft · Zeichnung

20 Minuten Ostsee – Zeichnungen von Susanne Haun

Christiane Weidner und ich sind zu Frank Koebsch an die Ostsee gefahren,
um unsere Ausstellung „Flughafen Berlin Tegel – Eine Hommage“ zu besprechen.

Wir einigten uns OHNE STREIT, wie wir die Hängeflächen bei der Ausstellung anordnen wollen und auch Aufgaben konnten wir ohne Diskussionen verteilen und hatten tatsächlich noch Zeit für einen kleinen Spaziergang und ein Fischbrötchen an der Ostsee.

Ich habe das Fischbrötchen nicht wie Frank gemalt (siehe hier), ich habe es gegessen und es war so lecker wie ein Fischbrötchen nur an der See schmecken kann.

Ostsee 2012 34 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun
Ostsee 2012 34 x 22 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Die Ostsee hatte eine wunderschöne Farbe und eine Helligkeit, die schwer einzufangen war. In regelmäßigen Abständen zeichne ich das Meer mit großer Freude.


.

20 Minuten Ostsee – Zeichnungen von Susanne Haun

3 Kommentare zu „20 Minuten Ostsee – Zeichnungen von Susanne Haun

Kommentar verfassen