Portraitmalerei · Tiere · Zeichnung

Lila Kürbisfrau – Zeichnung von Susanne Haun

Im Frühjahr gab es Kürbissamen und ich hatte die fixe Idee auf meinem Balkon einen riesigen Kürbis zu züchten.

Sechs kleine Planzen setze ich in die Erde aber nur eine Pflanze überstand den Balkon und wächst und wächst und blüht und blüht aber natürlich wächst kein Kürbis daran. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr Zierkürbisse pflanzen.

Der Kübis auf meinem Balkon (c) Foto von Susanne Haun
Der Kübis auf meinem Balkon (c) Foto von Susanne Haun

Nichtdestotrotz mag ich die Ranken und Blüten und habe die Haare einer Frau mit dem Gewächs vertauscht und nun sieht sie mich an, die Kürbisfrau.

Es hat mir Freude bereitet, einfach zu zeichnen.

Kürbisfrau 40 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung Susanne Haun
Kürbisfrau 40 x 30 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung Susanne Haun

Lila Kürbisfrau – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen