1. Salon im Atelier von Susanne Haun

1. Kunst Salon Susanne Haun - Einladung

Wenn ihr im google unter „Salon“ schaut, dann erhaltet ihr zuerst folgende Erklärung:
„… eine im 17. bis 19. Jahrhundert verbreitete Form der Geselligkeit.“

Was nun der Salon genau ist, das wird euch Anna-Maria Weber von AugenZeugeKunst erzählen.

8 comments

  1. der Salon wird wieder salonfähig und das ist gut! gerade erhielt auch ich eine Einladung zu einem solchen!
    viele Gäste und Freude wünsche ich euch
    herzlichst Ulli

  2. Heute berichtete Irene Suchy in der Sendung Intrada in Ö1 (österr. Kultur-Radiosender) über das Buch „Die Salonieren und Salons von Wien“ – 200 Jahre Geschichte einer besonderern Institution, erschienen im Styria Verlag. Salons waren und sind „zwanglose aber auch stringente Treffpunkte von Künstlern, Wissenschaftlern und Politikern“.
    Du führst also eine lange Tradition fort, dazu viel Freude und Erfolg für dich und deine Gäste!
    Liebe Grüße aus Wien

Kommentar verfassen