Vögel, Frauen und Maschinen – Zeichnung von Susanne Haun

Heute zeichnetet ich das 52. Blatt aus dem Zyklus: „Der Traum vom Fliegen“.

 

Vögel, Frauen und Maschinen - 30 x 20 cm - Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Vögel, Frauen und Maschinen – 30 x 20 cm – Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

2 comments

  1. Liebe Susanne, diese Zeichnung finde ich (als Fliegertochter) phantastisch! Ich mag die Kombination der technischen Zeichnung (solche hängen bei uns auch in der Wohnung – noch aus der Schulzeit meines Vaters) und der blauen ‚freihand‘-gezeichneten Fliegerinnen. Wunderbar!!!

    1. Liebe Mirjam, das freut mich. Ich finde auch, dass technische Zeichnungen einen ganz besonderen Reiz haben. In Kombination mit der Natur und dem Mensch entsteht so ein kleiner eigener Kosmos.
      Einen schönen Pfingstsonntag wünscht dir Susanne

Kommentar verfassen