Betrachtungen zur Kunst · Farbe

Die Versuchung war groß – Farbstudien von Susanne Haun

Die Versuchung war sehr groß, heute morgen einfach das 5.Buch 5.Buch sein zu lassen, meine Tusche und Leinwand hervorzuholen und zu zeichnen.

Ich habe mich dann zusammen gerissen und weiter an meinem Buch gearbeitet. Der Abgabetermin für den ersten Entwurf des Manusskripts steht fest und mein Zeitplan bietet keinen Raum für große Pausen.

Heute habe ich mit Aryl Farbstudien zur Farbe grün erarbeitet.

Und da ich weiter am Buch schreiben will, bleibt mir auch weniger Zeit zum bloggen.

 

Farbkonzept Hochzeit (c) Susanne Haun
Farbkonzept Hochzeit (c) Susanne Haun

 

6 Kommentare zu „Die Versuchung war groß – Farbstudien von Susanne Haun

  1. Das scheint ja auch wieder ein interessantes Buch zu werden. Ach ich seh schon ich werde noch Sammlerin Deiner Bücher :))))).
    Alles Liebe Du Fleißige
    Bine

Kommentar verfassen