Susanne Haun

Die Versuchung war groß – Farbstudien von Susanne Haun

Posted in Betrachtungen zur Kunst, Farbe by Susanne Haun on 26. August 2015

Die Versuchung war sehr groß, heute morgen einfach das 5.Buch 5.Buch sein zu lassen, meine Tusche und Leinwand hervorzuholen und zu zeichnen.

Ich habe mich dann zusammen gerissen und weiter an meinem Buch gearbeitet. Der Abgabetermin für den ersten Entwurf des Manusskripts steht fest und mein Zeitplan bietet keinen Raum für große Pausen.

Heute habe ich mit Aryl Farbstudien zur Farbe grün erarbeitet.

Und da ich weiter am Buch schreiben will, bleibt mir auch weniger Zeit zum bloggen.

 

Farbkonzept Hochzeit (c) Susanne Haun

Farbkonzept Hochzeit (c) Susanne Haun

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heartafire said, on 26. August 2015 at 18:07

    Thank you for sharing these lovely gifts!

  2. Sabine Oetjen said, on 27. August 2015 at 08:09

    Das scheint ja auch wieder ein interessantes Buch zu werden. Ach ich seh schon ich werde noch Sammlerin Deiner Bücher :))))).
    Alles Liebe Du Fleißige
    Bine

    • Susanne Haun said, on 27. August 2015 at 08:12

      Danke, Sabine, ja – das Buch wird ein Lehrbuch, dass von meiner eigenen Kunst abweicht und doch ganz ich selber bin 🙂 LG Susanne

  3. kormoranflug said, on 27. August 2015 at 11:53

    eine geerdete Naturhochzeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: