Susanne Haun

Hängen der Ausstellung im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galerie

Posted in Ausstellung, Green Hill Gallery by Susanne Haun on 5. Februar 2016

Gestern haben wir die Ausstellung „Im Rausch der Freiheit“ in der Green Hill Galery gehangen und heute um 19 Uhr ist die Ausstellungseröffnung. Vielleicht hat noch jemand Lust, kurzentschlossen zu kommen?

 

Green Hill Galery, Grünberger Str. 13, 10243 Berlin, 5. Februar 2016, 19 Uhr.

 

Hängen Ausstellung Im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galery (c) Foto von M.Fanke

Hängen Ausstellung Im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galery (c) Foto von M.Fanke

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Hängung. Obwohl wir, Thomas Bühler, Nina Marxen und ich, uns vor dieser Ausstellung noch nicht kannten, kommunizieren unsere Arbeiten hervorragend.

Zeit einiger Zeit habe ich die Darstellungsform „gekacheltes Mosaik“ für die Anzeige der Galeriefotos bei WordPress entdeckt.  Ich mag diese Art der Darstellung und es ist jedesmal für mich eine Überraschung, wie das WordPress-Programm die Fotos umsetzt. Auch bei dieser Darstellungsart kann der Leser die einzelnen Fotos anklicken und sie sich nacheinander in der einzelnen Galeriedarstellung anschauen.

 

 

24 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dina said, on 5. Februar 2016 at 16:17

    Das sieht klasse aus, Susanne!! Ich wünsche euch ganz viele, interessierte und begeisterte Besuche ab heute Abend. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße von uns vier, Dina

    • Susanne Haun said, on 6. Februar 2016 at 20:00

      Danke, Dina, es war ein voller Erfolg. Den heute darauffolgenden Samstag haben wir uns bei gutem Wetter im Wedding treiben lassen. LG Susanne

      • Dina said, on 6. Februar 2016 at 20:06

        Ja, den tollen Erfolg habe ich gerade bestaunt!! Super, das freut mich wirklich für dich, das hast du verdient! 🙂

        • Susanne Haun said, on 6. Februar 2016 at 20:09

          Danke, liebe Dina. Ich bin jetzt auch rechtschaffend müde und werde mich zurückziehen. LG an euch alle vier von Susanne

  2. Meine Art said, on 5. Februar 2016 at 16:29

    Viel Erfolg! 🙂

    LG
    Astrid

  3. 365dniwobiektywielg said, on 5. Februar 2016 at 16:47

    außergewöhnlich, wunderbar, wunderbar, Glückwünsche

  4. Sabine Oetjen said, on 5. Februar 2016 at 17:15

    Eine spannende Ausstellung habt ihr da auf die Beine gestellt. Ich wünsche Dir für heute abend viel Spaß und anregende Gespräche.
    Alles Liebe Bine

    • Susanne Haun said, on 6. Februar 2016 at 20:01

      Danke, liebe Bine, es war eine schöne Ausstellungseröffnung. LG Susanne

  5. ernstblumenstein said, on 5. Februar 2016 at 18:51

    Schade, dass ich die Ausstellung nicht besuchen kann…

  6. ©lz said, on 5. Februar 2016 at 21:09

    Aus der Ferne euch einen feinwohlartigenaugenabend / Herzlichst @lz.

    • Susanne Haun said, on 6. Februar 2016 at 20:02

      Herzlichen Dank, Ludwig, der Abend ist wohlbehalten angekommen 🙂

      • ©lz said, on 6. Februar 2016 at 20:16

        Sehr sehr schön. Genieße ihn. Dir gutes.

        • Susanne Haun said, on 7. Februar 2016 at 08:48

          Danke, Ludwig, ich habe auch den Tag nach der Vernissage sehr genossen, in Berlin scheint die Sonne und der Himmel ist ganz blau!

  7. Ulli said, on 5. Februar 2016 at 21:22

    super schaut alles in allem aus, hoffentlich hattet ihr viele BesucherInnen und musstet die Gummibärchen nicht alleine futtern 😉
    natürlich wünsche ich euch und besonders dir auch gute Verkäufe
    herzliche Abendgrüsse Ulli

    • Susanne Haun said, on 6. Februar 2016 at 20:03

      Liebe Ulli, die Gummibärchen waren schneller alle als ich schauen konnte. Schwupps! Weg waren sie.
      Es war ein erfolgreicher Abend, lg Susanne

  8. gkazakou said, on 5. Februar 2016 at 22:48

    Lust schon, Susanne, aber leider sind es zu viele Kilometer. Danke, dass du jedenfalls einen fotografischen Einblick gegeben hast. Sieht gut aus! Habt einen erfreulichen Abend!

    • Susanne Haun said, on 6. Februar 2016 at 20:03

      Gerne, Gerda, vielleicht klappt es ja mal irgendwann! LG Susanne

  9. Coco Niehoff Kunst/Malerei/Gedanken said, on 20. Mai 2016 at 10:33

    gekacheltes mosaik nehme ich auch und wenn die reihenfolge egal ist stelle ich es auf zufällige reihenfolge, das ist immer wieder schön dann zu sehen wie die fotos so wirken :-)……

    • Susanne Haun said, on 20. Mai 2016 at 11:01

      Ja. Das stimmt. Ich mag das auch sehr. Seit ich es gefunden habe, benutze ich es nur noch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: