Ausstellung · Green Hill Gallery

Hängen der Ausstellung im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galerie

Gestern haben wir die Ausstellung „Im Rausch der Freiheit“ in der Green Hill Galery gehangen und heute um 19 Uhr ist die Ausstellungseröffnung. Vielleicht hat noch jemand Lust, kurzentschlossen zu kommen?

 

Green Hill Galery, Grünberger Str. 13, 10243 Berlin, 5. Februar 2016, 19 Uhr.

 

Hängen Ausstellung Im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galery (c) Foto von M.Fanke
Hängen Ausstellung Im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galery (c) Foto von M.Fanke

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Hängung. Obwohl wir, Thomas Bühler, Nina Marxen und ich, uns vor dieser Ausstellung noch nicht kannten, kommunizieren unsere Arbeiten hervorragend.

Zeit einiger Zeit habe ich die Darstellungsform „gekacheltes Mosaik“ für die Anzeige der Galeriefotos bei WordPress entdeckt.  Ich mag diese Art der Darstellung und es ist jedesmal für mich eine Überraschung, wie das WordPress-Programm die Fotos umsetzt. Auch bei dieser Darstellungsart kann der Leser die einzelnen Fotos anklicken und sie sich nacheinander in der einzelnen Galeriedarstellung anschauen.

 

 

24 Kommentare zu „Hängen der Ausstellung im Rausch der Freiheit in der Green Hill Galerie

  1. Das sieht klasse aus, Susanne!! Ich wünsche euch ganz viele, interessierte und begeisterte Besuche ab heute Abend. Viel Erfolg!
    Liebe Grüße von uns vier, Dina

  2. Eine spannende Ausstellung habt ihr da auf die Beine gestellt. Ich wünsche Dir für heute abend viel Spaß und anregende Gespräche.
    Alles Liebe Bine

  3. super schaut alles in allem aus, hoffentlich hattet ihr viele BesucherInnen und musstet die Gummibärchen nicht alleine futtern 😉
    natürlich wünsche ich euch und besonders dir auch gute Verkäufe
    herzliche Abendgrüsse Ulli

  4. Lust schon, Susanne, aber leider sind es zu viele Kilometer. Danke, dass du jedenfalls einen fotografischen Einblick gegeben hast. Sieht gut aus! Habt einen erfreulichen Abend!

Kommentar verfassen