Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Narzissenzeit – Zeichnung von Susanne Haun

Es ist wieder soweit.


Narzissen werden in jedem Supermarkt angeboten. Obwohl ich jedes Jahr Narzissen zeichne und dachte, nun sei es genug damit, habe ich auch dieses Jahr wieder zu Feder und Tusche gegriffen, um die ersten Narzissen zu zeichnen.

 

 

Hier sind ein paar vergangene Narzissen.

 

 

 

4 Kommentare zu „Narzissenzeit – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Sehr schöne Narzissen und die Übersicht vergangener, schon längst verblüter Blumen läßt mich nachdenken über die Vergänglichkeit alles Seins.
    Liebe Grüße Bine

    1. Ja liebe Bine, obwohl mich im Moment gerade diese Vergänglichkeit ein wenig schafft. Ich formuliere im Kopf gerade meine Gedanken zeichnerisch und rednerisch dazu.
      Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen