Susanne Haun

Blumen Fragmente – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 10. Februar 2017

 
Endlich!
Ein anständiger Blumenladen im Wedding. Blumen Goldbeck war nicht einfach zu finden, der Zufall brachte mich an die Tür des Blumenladens, der mehr zu bieten hat als Rosen, Margeriten und Schleierkraut. 6 Blüten suchte ich aus, Diesteln, Ranunkel, gefüllte Tulpen und und und …. ich habe mir die Namen dummerweise nicht aufgeschrieben.

Nicht immer habe ich einen „guten Lauf“ beim Zeichnen und so zerriss ich die ersten Ergebnisse rigoros und ein wenig wütend, hatte dann aber viel Spaß, die zerrissenen Teile immer wieder neu aneinander zu legen. So habe ich dieses Mal an der Galerie hier im Beitrag den Zufallsgenerator aktiviert. Bei jedem neuen Aufruf oder Refresh der Seite werden die Fragmente neu sortiert.
 

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. einfachtilda said, on 10. Februar 2017 at 18:05

    Eine Hyazinthe zeichnen, wäre auch mal eine Herausforderung 😊

  2. Dina said, on 10. Februar 2017 at 18:21

    … So habe ich dieses Mal an der Galerie hier im Beitrag den Zufallsgenerator aktiviert. Bei jedem neuen Aufruf oder Refresh der Seite werden die Fragmente neu sortiert…
    Jetzt habe ich wieder etwas gelernt, sehr schön, Susanne! Ich dachte der Zufallsgenerator würde nur die Fotos einmal zufällig zusammenstellen und danach wäre es statisch. Die Fragmente sind wie immer wunderschön. In einem Fragment sehe ich ein Gesicht, ein offener Mund und eine Hand. 🙂 Mir gefallen Michas Fotos sehr gut!
    Liebe Grüße nach Berlin aus Fredrikstad. x

    • Susanne Haun said, on 11. Februar 2017 at 08:44

      Liebe Hanne,
      es freut mich, dass ich dir etwas Neues zeigen konnte. Micha findet die Fotos sehr gelb, da er keinen Weißabgleich gemacht hat, aber ich mag das gerade, weil meine Bewegung festgehalten ist.
      Liebe Grüße nach Fredrikstat,
      Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: