Den letzten Tag im Berchtesgadener Land nutzten wir für einen Spaziergang zur Halsalm am Hintersee, siehe hier die Beschreibung vom Naturpark. Wir wurden mit phantastischen Ausblicken belohnt.

Dann ist der Urlaub schon wieder vorbei – 6 Tage Berchtesgadener Land, von dem Tag Salzburg, den wir uns dazwischen gegönnt haben, berichte ich ein anderes Mal.
Berchtesgaden (Stadt) besitzt einen ausgesprochen guten Schreibwarenladen und ich konnte in Ruhe die Auswahl an Füller probieren. Schliesslich entschied ich mich als Ergänzung zu meinem Rotring Artpen mit Zeichenfeder für ein Parallel Pen 1.5 mm – F (Kalligraphie-Füller siehe hier). Seine Spitze besteht aus schwei parallele Schreibplättchen und sie kann dünne und dicke Linien zeichnen. Ihr seht den Unterschied gut bei den heute eingestellten Zeichnungen.
Ich denke nicht, dass der neue Füller mein Standardfüller wird, der Artpen und ich sind einfach schon miteinander verwachsen und ich weiss genau, was ich von ihm zu halten habe.
Füllhorn-Ausschüttung :-)Kommentare in den Bildern.
Ja, es hat etwas vom Füllhorn! Hier hat die Natur „JA“ geschrien!
Schööönn …
ich schließe mich an
Das war sicher eine tolle Wanderung. Die Fotos sehen vielversprechend aus! Die Gegend dort ist einfach der Hammer.
Ja, ich mag die Wanderung sehr. Ich bin sie schon oft gelaufen, sie eignet sich auch für Kinder und ich wollte Micha zeigen, wo ich mit Julian so rumgekrochen bin.