Susanne Haun

Postkarten aus dem Eichhörnchenverlag

Posted in Zeichnung, Publikationen, Collage by Susanne Haun on 2. Juni 2018

Das nächste Projekt von Nina Alice Schuchardt aus dem Eichhörnchenverlag beschäftigt sich mit Postkarten.

Es lohnt sich, Ninas Auseinandersetzung mit meiner Katzencollage zu lesen. Das Foto von der Katze ist vom Tierfotografien von Thomas Lemnitzer

In dieser Miniserie stellen wir euch einige Motive unserer neuen Postkarten vor. Die Serie beschäftigt sich mit sechs Motiven, die nicht oder nur unvollständig in unseren drei Büchern zu finden sind, obwohl sie doch bildschön und sehenswert sind! 1.035 weitere Wörter

über Bildschön und trotzdem nicht im Buch?! (Nr. 1: Die Katze) — Eichhörnchenverlag

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eichhoernchenverlag said, on 2. Juni 2018 at 20:15

    Vielen Dank, liebe Susanne. Es freut mich sehr, dass du meine ausführlicheren Ausführungen zu solchen Themen, wie der Bilderbuchbilderwahl (Was für ein Wort!) schätzt! Nächste Woche folgen ein paar Worte über deinen Grashüpfer. 🙂
    Herzliche Grüße aus Neuroddahn
    Nina

    • Susanne Haun said, on 4. Juni 2018 at 16:10

      Liebe Nina, da bin ich schon auf nächste Woche gespannt….. jetzt will ich erstmal das nächste Referat für Freitag und einem Workshop für Montag vorbereiten.
      Liebe sonnige Grüße von Susanne

  2. gkazakou said, on 2. Juni 2018 at 20:18

    Ich finde Ninas ausführungen auch sehr interessant, habe dort kommentiert. Und nun freue ich mich, das Katzenbild als Postkarte zu sehen.

  3. eimaeckel said, on 5. Juni 2018 at 19:24

    Liebe Leute, ich bin ja schon ganz gespannt auf eure Postkartenserie, nachdem die Landtiere so großen Anklang bei meinem Kleinen gefunden haben. Aber 1300 Wörter zu einem Bild, das nicht in einem Buch erscheint – das ist ein bisschen ville.

    • Susanne Haun said, on 6. Juni 2018 at 15:43

      Ja, Nina ist im Herzen Kunsthistorikerin 🙂 🙂 🙂 Danke für den Hinweis, Rolf, ich gebe ihn weiter.
      Ich freue mich natürlich über Ninas Begeisterung für meine Arbeit 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: