Collage · Publikationen · Zeichnung

Postkarten aus dem Eichhörnchenverlag

Das nächste Projekt von Nina Alice Schuchardt aus dem Eichhörnchenverlag beschäftigt sich mit Postkarten.

Es lohnt sich, Ninas Auseinandersetzung mit meiner Katzencollage zu lesen. Das Foto von der Katze ist vom Tierfotografien von Thomas Lemnitzer

In dieser Miniserie stellen wir euch einige Motive unserer neuen Postkarten vor. Die Serie beschäftigt sich mit sechs Motiven, die nicht oder nur unvollständig in unseren drei Büchern zu finden sind, obwohl sie doch bildschön und sehenswert sind! 1.035 weitere Wörter

über Bildschön und trotzdem nicht im Buch?! (Nr. 1: Die Katze) — Eichhörnchenverlag

7 Kommentare zu „Postkarten aus dem Eichhörnchenverlag

  1. Vielen Dank, liebe Susanne. Es freut mich sehr, dass du meine ausführlicheren Ausführungen zu solchen Themen, wie der Bilderbuchbilderwahl (Was für ein Wort!) schätzt! Nächste Woche folgen ein paar Worte über deinen Grashüpfer. 🙂
    Herzliche Grüße aus Neuroddahn
    Nina

    1. Liebe Nina, da bin ich schon auf nächste Woche gespannt….. jetzt will ich erstmal das nächste Referat für Freitag und einem Workshop für Montag vorbereiten.
      Liebe sonnige Grüße von Susanne

  2. Liebe Leute, ich bin ja schon ganz gespannt auf eure Postkartenserie, nachdem die Landtiere so großen Anklang bei meinem Kleinen gefunden haben. Aber 1300 Wörter zu einem Bild, das nicht in einem Buch erscheint – das ist ein bisschen ville.

    1. Ja, Nina ist im Herzen Kunsthistorikerin 🙂 🙂 🙂 Danke für den Hinweis, Rolf, ich gebe ihn weiter.
      Ich freue mich natürlich über Ninas Begeisterung für meine Arbeit 🙂

Kommentar verfassen