
Keine Pilze gesammelt jedoch bewundert
Am Sonntag haben wir einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht und die Farben des Herbst bewundert. Wenn wir schon keine Ahnung haben, um sicher Pilze zu sammeln, haben wir doch viele Fotos gemacht, um die Farben in die Woche zu retten.

Tagebucheintragungen
Die Pilze zeigen sich natürlich auch in meinen Tagebucheintragungen. Gleich nach dem Spaziergang habe ich zum Füller, Polychromes und den Brush Pens gegriffen, um die Erinnerungen festzuhalten. Heute waren Feder, Pinsel sowie Tusche und Aquarellfarbe auf Büttenpapier mein Medium. Ich mag es die verschiedenen Materialien und ihre Wirkung auszuprobieren.

Sie werden mich verfolgen
Ich denke, dass die Farben der Pilze, ja, generell die Farben dieses Herbstes mich weiterhin in meinen Bildern begleiten werden.




Foto Impressionen von Michael Fanke und Susanne Haun
Wir sind faul geworden!
Was wir vor Corona an Spaziergängen, Museums- und Konzertbesuchen unternommen haben, sitzen wir jetzt auf unserer Couch und lesen und hören auf arte klassische Konzerte. Das wollen wir wieder ändern. Jeden Sonntag unternehmen wir seit 4 Wochen einen Spaziergang schnellen Schrittes von 5 – 10 km länge. Es macht Spaß. Auch die Konzertbesuche haben wir wieder aufgenommen. Ich bin sehr gespannt auf das Expeditionskonzert von Joana Mallwitz im Konzerthaus.

















Hallo Susanne!
Schöne Fotos und Zeichnungen! Und ein solches Wetter würde ich mir hier am Niederrhein auch gerne wünschen, um mal wieder in den Wald zu kommen.
Liebe Grüße
Jürgen!
Lieber Jürgen,
leider hat sich bei uns das Wetter auch gewendet, es regnet und regnet und regnet……
LG Susanne
Solch ein Rot! Wir haben zwar alle Rottöne beim Bougainvillea, aber nicht in der Natur. Dein Zeichnungen sind wunderbar lebendig. Auch das Wolkenbuch, sehe ich, ist nun erschienen!
Danke, liebe Gerda, es war ein wunderschöner Spaziergang, ein Glück sind wir bei diesem Wetter in die Natur gegangen. Jetzt regnet und regnet und regnet es…..
Liebe Susanne, mir gefällt am besten der rote “Fliegenpilz” ohne weiße Tupfen auf dem Ansitz….😉🍄🍄
Ja, Rosie, die mit dem knalligen Rot haben etwas kitschiges an sich 🙂
Gans doll liebe Grüße von Susanne
Vielen Dank für diese visuelle und informative Reise. Dein Beitrag weckt die Freude, selbst den Wald zu durchstreifen und die faszinierende Welt der Pilze zu entdecken. Hier ist ein virtuelles “Applaus” für deine künstlerische Begabung und die Liebe zur Natur, die aus jedem deiner Beiträge spricht!
Herzlichen Dank, Sarah.