Susanne Haun

Fotos Atelieröffnung Susanne Haun und Andreas Mattern

Posted in Aquarell, Ausstellung, Zeichnung by Susanne Haun on 30. Oktober 2010

Nebenan sitzen noch die letzten Gäste und ich entlade schon meine Kamera, um euch die Fotos von unserer Atelieröffnung zu zeigen.

Es war und ist eine gelungene Veranstaltun. Schön, dass ihr alle da ward.

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. frank8233 said, on 30. Oktober 2010 at 22:42

    Schön zu sehen, dass Ihr viele Gäste hattet – Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende – Frank

  2. irisnebel said, on 30. Oktober 2010 at 22:55

    hihi… „Es ist interessant, wie Kunden meine Arbeiten sortieren“.

    wie ist eure raeumlichkeit zu verstehen- gemeinschaftsatelier, werkstatt, laden, ort von workshops in einem?

    • susannehaun said, on 30. Oktober 2010 at 23:10

      Wir verstehen uns als Ateliergemeinschaft – wir haben in den Räumlichkeiten unsere Ateliers – einen Raum für Malkurse und unsere Radierwerkstatt. Als Laden im herkömmlichen Sinn kann man uns nicht verstehen. Wir freuen uns über Publikum, Gäste und Kunden aber es ist besser, uns vorher anzurufen, denn wir sind auch viel zu Ausstellungen unterwegs oder malen draußen.
      Du bist willkommen, Iris 🙂

      • irisnebel said, on 31. Oktober 2010 at 11:38

        danke, liebe susanne…. wenn sich das mal ergibt, nehme ich deine einladung gern an.

  3. biancascheich said, on 30. Oktober 2010 at 23:20

    Eine sehr schöne Ateliereröffnung mit vielen Besuchern und sehr guter Präsentation Eurer Werke! Gefällt mir sehr gut! Grüsse von Bianca


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: