Stillleben · Was es sonst so gibt! · Zeichnung

Von Muscheln, Rostock und der Galerie Klosterformat – Zeichnung von Susanne Haun

Denkt man bei Rostock nicht an die Ostsee, Muscheln und an viele Muschelzeichnungen?

Ich bin gestern mit Cordula Kerlikowski nach Rostock gefahren, um mit Frank Koebsch Gedanken zur Kunst im allgemeinen, zur VG Wort und VG Bild und Google Analytics auszutauschen.

Natürlich hatten wir dabei auch viel Spaß und haben unser Wissen geteilt. Dabei nahmen wir an einem Kurs von Carsten Appel zum Thema Google Analytics teil, der das Thema gut am Beispiel vom Rostocker Blog „MV-Startups“ erklärte. Hier gibt es Fotos und einen Blogbeitrag von Co Working Rostock, dem Veranstalter, zum Thema.
.

Muschelzeichnung - von Susanne Haun - Tusche auf Bütten 18 x 26 cm
Muschelzeichnung - von Susanne Haun - Tusche auf Bütten 18 x 26 cm

Mir war auch wichtig, die Galerie Klosterformatzu besuchen. Wer in Rostock ist, kann dort unter anderem mein Buch „Mit Tusche zeichnen und kolorieren“ signiert kaufen.

Vorne links liegen Mappen mit verschiedenen Künstlern, dort findet ihr auch Zeichnungen von mir, unter anderem Muschelzeichnungen (seht hier meinen Artikel darüber). Als ich sie gestern sah, hatte ich sofort Lust, heute meine Porzellanschüssel mit meinen Fundstücken auszuschütten und ich zeichnete weitere zwei Muschelzeichnungen.

2 Kommentare zu „Von Muscheln, Rostock und der Galerie Klosterformat – Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen