Susanne Haun

Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt bei Thalia – Eindrücke von Susanne Haun

Posted in Holzschnitt, Linolschnitt, Marketing, Publikationen, Was es sonst so gibt! by Susanne Haun on 4. November 2013

Gestern habe ich bei Thalia mein neues Buch „Holz- und Linolschnitt“ aus dem Edition Fischer Verlag vorgestellt.

Damit diese Vorstellung nicht nur theoretisch war, hatte ich alle Materialien dabei, die benötigt wurden, damit Interessierte selber einen Holzschnitt arbeiten konnten.

Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt bei Thalia (c) Foto von Susanne Haun

Buchvorstellung Holz- und Linolschnitt bei Thalia (c) Foto von Susanne Haun

Es sind sehr schöne Ergebnisse entstanden!

18 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. AugenZeugeKunst said, on 4. November 2013 at 18:28

    Liebe Susanne, eine super Idee von dir den Inhalt des Buches gleich mit dem Publikum umzusetzen. Der Druckstock mit dem Karomuster hat mich gleich inspiriert. Mal sehen was ich damit anfange…
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht dir Anna

    • Susanne Haun said, on 5. November 2013 at 07:25

      Das Publikum war begeistert, Anna und die 4 Plätze waren immer besetzt. Die Leute kamen sogar wieder und ich musste reservieren.
      Ich freue mich auf den WE Kurs, Anna!
      Muss ich noch irgendetwas wissen oder lesen?
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

      • AugenZeugeKunst said, on 5. November 2013 at 15:07

        Wie schön, das hört sich sehr gelungen an!
        Ich melde mich via Mail bei dir.
        Herzliche Grüße von Anna

        • Susanne Haun said, on 6. November 2013 at 07:34

          Danke, Anna, die Mail ist ja angekommen und auch die Telefonate!
          Ich freue mich auf Sonntag,
          habe eine schöne Zeit bis dahin,
          Susanne

  2. sunnyXray said, on 4. November 2013 at 20:40

    Mensch, da wär ich gern dabei gewesen. 😀

  3. IngridW said, on 5. November 2013 at 07:59

    Du sprühst ja nur so vor Aktivität und guten Ideen!

    • Susanne Haun said, on 6. November 2013 at 07:26

      Danke, Ingrid, die Besucher waren sehr aktiv.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, Susanne

  4. entdeckeengland said, on 5. November 2013 at 10:08

    Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich kann mir vorstellen, dass das Publikum begeistert war. Ich waere auch gern dabei gewesen. Lieben Gruss, Peggy

    • Susanne Haun said, on 6. November 2013 at 07:32

      Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal, dass du bei einer Veranstaltung dabei bist, Peggy…
      Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

  5. wholelottarosie said, on 5. November 2013 at 10:57

    Liebe Susanne, da wäre ich auch gern dabei gewesen! Ganz klar, dass die vorgesehenen PLätze immer besetzt waren – ich wette, das Ausprobieren hat jedem der Teilnehmer riesigen Spass gemacht. Ich liiiiebe Holzschnitte und deine ganz besonders.
    LG von Rosie

    • Susanne Haun said, on 6. November 2013 at 07:33

      Liebe Rosie,
      ja, es war ein schöner Tag und die Besucher waren alle begeistert und nett.
      Im Moment fertige ich wieder Radierungen.
      Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

  6. Greta said, on 5. November 2013 at 21:24

    Liebe Susanne, die Fotos erzählen von einer sehr gelungenen Buchvorstellung! Was für schöne Arbeiten da einfach so entstanden sind! Liebe Grüße Greta

    • Susanne Haun said, on 6. November 2013 at 07:34

      Liebe Greta,
      ja, die Kinder und Erwachsenen habe eine schöne Zeit gehabt.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, Liebe Grüße von Susanne

  7. Dina said, on 10. November 2013 at 09:24

    Klasse! Und du siehst total toll aus, Susanne! Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Hanne

  8. What a beautiful way to spend your day! Congratulations on this wonderful achievement. Wishing you much success with your book.

    • Susanne Haun said, on 16. November 2013 at 06:31

      Thank you, Lesley. It was a good day and the big and the little participants are lucky to make linolcuts.
      Have a nice day, greetings from Susanne

  9. […] Hier sind die fotografischen Eindrücke von meiner Buchvorstellung bei Thalia. […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: