Ausstellung · Galerie Severina · Zeichnung

Neue Arbeiten von Susanne Haun in der Galerie Severina, Bad Doberan

Am Wochenende waren wir in der Galerie Severina in Bad Doberan.

Vor einem Jahr stellte ich dort im Rahmen des Sternzeichenprojekts aus (siehe hier). Seit her sind Arbeiten von mir im Programm der Galerie. Nach einem Jahr war es wieder einmal an der Zeit, die Arbeiten auszutauschen und neue Arbeiten in Bad Doberan zu zeigen.

Cindy Höppner, Besitzerin der Galerie Severina und Susanne Haun (c) Foto von M.Fanke
Cindy Höppner, Besitzerin der Galerie Severina und Susanne Haun (c) Foto von M.Fanke

Cindy, die Galeristin, hat sich aus meiner mitgebrachten Auswahl knapp 40 Arbeiten ausgesucht, die seit Samstag in der Galerie zu sehen sind. Ich fand es sehr interessant, welche Bilder Cindy ausgewählt hat und wie sie sie präsentiert.
Wer an der Ostseeküste ist, kann meine Arbeiten und viele interessante Werke anderer Künstler sowie schöne Dinge innerhalb der Öffnungszeiten betrachten und selbstverständlich auch kaufen:

Galerie Severina
Cindy Hoppner
Severinstr. 12, 18208 Bad Doberan
Telefon & Fax: 038203 / 18577
E-Mail: office@galerie-severina.de
Mo – Fr 10 – 13.30 und 14 – 18 Uhr, Sa 10 – 13 Uhr

Ziege - 20 x 20 cm - Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Ziege – 20 x 20 cm – Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Wer schon in Bad Doberan ist, der sollte einen kleinen Abstecher in das Bad Doberaner Münster machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren sehr begeistert und ich werde morgen gesondert über das Münster berichten.

13 Kommentare zu „Neue Arbeiten von Susanne Haun in der Galerie Severina, Bad Doberan

  1. Tolle Arbeiten! Ich kann mir gut vorstellen wie spannend es sein muss zu sehen, welche Werke ausgesucht werden und wie sie präsentiert werden. Schade, dass ich so schnell nicht an der Ostsee sein werde.
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Liebe Grüße,
    Anette

  2. Fantastisch. Die Möwe ist für mich persönlich wieder mal ein Blickfang, ganz klar. Liebe Susanne, ich wünsche dir viel Erfolg und viele interessierte Besucher ( und Käufer natürlich auch..smile*)
    LG von Rosie

Kommentar verfassen